Iraklio
Sommer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Iraklio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Iraklio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.048 Bewertungen

Es war toll. Du fährst mit einem tollen neuen Katamaran ca. 1 Stunde über das offene Meer um Dia zu erreichen. Das Wasser Vorort ist türkis blau, ohne Schnorchel kannst du den Meeresgrund sehen. Die Fische sind da und werden zusätzlich angelockt um besser zu schnorcheln. Vielen Dank an unseren Kapitän Markus und seine bessere Hälfte Marina. Danke euch für den wundervollen Vormittag. Auf der Rückfahrt hat Markus einen Tunfisch gefangen. Spektakulär. Die Kinder und auch alle anderen können mit Markus Hilfe angeln und schnorcheln. Der Wein schmeckt ausgezeichnet Marina Danke liebe Grüße Rosa und Yasin , wir kommen wieder

Alles Top! Ich empfehle in der zweiten Stadt zu bleiben und keine Ausflüge zu mache, dann hat man genug Zeit um rumzulaufen. Die Fähre fährt um 08:40 los es reicht aus wenn man um 8 Uhr da ist. Dann muss man vor der Fähre noch seinen Vouacher in gegen eine Boardkarte tauschen.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die beiden Skipper waren sehr freundlich, die Hygiene Bestimmungen wurden eingehalten, das Essen war gut und angemessen - die Stimmung toll ! Der Ausflug ist auf jeden Fall zu empfehlen !

Alles bestens, nichts zu kritisieren! Lediglich eine geringere Anzahl an Stops wäre schön, da diese auf dem Hin- und dem Rückweg je ca 1h extra Fahrtzeit bedeutet haben (wir waren der vorletzte Stop).

War sehr gut und kurzweilig organisiert, Santorini ist in jedem Fall eine Reise wert.