Iraklio Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Iraklio

Alle Sightseeingtouren in Iraklio anzeigen
Alle 83 Tickets & Touren

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Schöne Tour! Die Reiseleiterin Ranja hat uns sehr gut durch den Tqg geführt. Auf Spinalonga haben wir die Führung mitgemacht, ging ca. ne halbe Stunde und hätte gerne etwas länger sein dürfen, danach durften wir die Insel erkunden. Wirklich schön dort! Am besten war es mit dem Boot von Spinalonga zurück nach Elounda, wir haben nochmal angehalten und durften vom Boot aus ins Wasser springen - einmalige Erfahrung! Im Bus und auf dem Boot wurden die Hygienemaßnahmen eingehalten, alles in allem hat uns die Tour gut gefallen.

Einfach Klasse!!!! Es war lehrreich und interessant die kleinen aber wichtigen Tricks der Seifenherstellung zu lernen. Es war so charmant arrangiert mit einen kleinen Walk über das Gelände um alle Kräuter kennen zu lernen und die Zutaten einzusammeln. Sehr sehr schön

Transport und Führung haben super geklappt,, Knossos ist ja nicht ganz so groß..nicht ganz so viel zu sehen wie zum Beisp. in Pompej....aber geschichtlich interessant, Tanzvorführung ganz nett in einer schönen Gartenanlage

It was a great Tour with Alex, we had a funny and informative day with him. It's fun to ride with these bikes trough the city and hear some of its history. At the end we had good typical Crete food and a lot of raki.

Vicki war sehr bemüht, freundlich und vertraut mit den alten traditionellen Verfahren Seife herzustellen.