Iraklio
Quads & ATV

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Iraklio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Iraklio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 11 Bewertungen

Wir hatten großen Spaß auf der Quadtour mit Andreas! Es war alles sehr professionell und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurden immer wieder kleine Pausen gemacht, wo dann auch der Partner auf dem Quad wechseln konnte. Außerdem waren die Snacks in der Taverne sehr lecker, das meiste ist von den Besitzern selbst hergestellt. Wir können die Tour nur weiterempfehlen!

Die Tour war der Hammer. Wir haben sehr viel gesehen und mit den Quads viel Spass gehabt. Der Guide Andreas hat uns sehr gut eingewiesen und sehr schöne Plätze in den Bergen gezeigt. Das traditionelle Mittagessen in einem kleinen Bergdorf hat uns auch sehr gut gefallen. Super war es, dass wir alleine mit ihm unterwegs waren. Spass und Natur pur. 100% Weiterempfehlung!

Great tour, great guide, great fun! Absolutely worth it, the tour was a highlight on our trip to crete. We went on a really nice route which was mainly offroad and offered an insight to cretans lovely nature. The food in the lunch break was good, Raki included. Our guide Andreas was very friendly and explained everything in an entertaining way.

Super Ausflug! Andreas war toll und hat es richtig spaßig gemacht! Tolle Tour und eine tolle Stimmung. Das Mittagessen war auch super frisch. Alles in allem top!!

Eine tolle und abwechslungsreiche Tour durch die Berge Kretas. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen