Iraklio Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Iraklio

Alle Lokale Viertel Erkundungstouren in Iraklio anzeigen
Alle 82 Tickets & Touren

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Wer mehr als nur den Standard will, bucht diese Tour!

Sehr nette und lustige Tour, die zudem sehr informativ ist! Die deutsche Reiseleitung ist sehr gut mit den Griechischen Traditionen, Geschichten und Gepflogenheiten vertraut und hat zu allen Frage eine Antwort. Die Tour im kleinen Kreis hat sehr viel Spaß gemacht und man wurde sehr gut betreut! Tipp: Die Tour am Anfang seines Urlaubs buchen. Die Reiseleitung kann einem gute Tipps geben, oder man kann auch weitere Touren bei ihr vor Ort buchen, je nachdem ob sie noch Zeit hat :) Kreta wurde uns von seiner schönsten Seite gezeigt und wir werden definitiv wieder kommen - an dieser Stelle ein ganz nettes Dankeschön :)

Kreta: Mythologie-Tour inklusive Mittagessen Bewertet von Rene, 27.06.2017

Insgesamt eine schöne Möglichkeit ein paar sehenswerte Stellen der Insel kennen zu lernen. Die nette Reiseleiterin sprach perfekt Englisch und Deutsch. Vor ab sollte man sich aber informieren, wo das eigene Hotel im Vergleich zu den besuchten Orten liegt. Wir saßen über 2 1/2 Stunden im Bus, bevor wir die erste Stadt besichtigen konnten. Get your Guide bewirbt die Tour mit einer 5-stündigen Busfahrt. Das hat bei uns leider nicht ganz geklappt. Verhältnis Busfahrt (von Malia), Besuch der zwei Städte und des Sees: 8 Stunden Busfahrt und 5 Stunden Sightseeing

Ab Heraklion: Chania, Kournas-See und Rethymno Tour Bewertet von Nadine, 27.09.2020

Super Ausflug mit einer sympathischen Reiseleiterin

Die Reiseleiterin hatte sehr viele spannende Informationen zur Tour und zur Mythologie der Griechen zu erzählen. Sie nahm sich viel Zeit und ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Durch ihre persönlichen Kontakte zur einheimischen Bevölkerung erhielten wir viele Insidertipps (auch dadurch, dass sie fliessend Griechisch spricht). Als Empfehlung: die Tour am Anfang des Urlaubs zu buchen, da man viele gute Insidertipps (Tavernen, Ausflugsziele, Shops usw.) erhält.

Kreta: Mythologie-Tour inklusive Mittagessen Bewertet von Anonym, 18.04.2017

Alles gut, pünktlich, nett und sehr freundlich. Vorteil: bei Eintrittskarten Kauf keine Warteschlange. Nachteil: 12 Stunden unterwegs davon acht Busfahrt ( Alle Teilnehmer sammeln und dann später wieder zum Hotels bringen). Gekostet hat das ganze 76 € für zwei Personen. Ein Auto mieten aus dem Hotel für einen Tag kostet 60 € Plus Risiko dass Etwas passieren konnte. Also denkt nach…

Ab Chania: Knossos-Palast & Heraklion Tagestour Bewertet von Adalbert, 11.07.2019

Super Ausflug. Durch die Reiseleiterin erfolgten viele Info über die Insel und Einwohner. Sehr sehenswerte Städte Chania, Rethymno und auch der See war sehr interessant. Der Aufenthalt macht Lust die Städte nochmals zu besuchen. Wegen Corona gab es hohe Hygienebestimmungen im Bus (Fiebermessung, Hände desinfiziren).

Ab Heraklion: Chania, Kournas-See und Rethymno Tour Bewertet von Martin, 20.09.2020