Iraklio
Lokale Viertel Erkundungstouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Iraklio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Iraklio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 195 Bewertungen

Es war toll. Du fährst mit einem tollen neuen Katamaran ca. 1 Stunde über das offene Meer um Dia zu erreichen. Das Wasser Vorort ist türkis blau, ohne Schnorchel kannst du den Meeresgrund sehen. Die Fische sind da und werden zusätzlich angelockt um besser zu schnorcheln. Vielen Dank an unseren Kapitän Markus und seine bessere Hälfte Marina. Danke euch für den wundervollen Vormittag. Auf der Rückfahrt hat Markus einen Tunfisch gefangen. Spektakulär. Die Kinder und auch alle anderen können mit Markus Hilfe angeln und schnorcheln. Der Wein schmeckt ausgezeichnet Marina Danke liebe Grüße Rosa und Yasin , wir kommen wieder

Super Ausflug. Durch die Reiseleiterin erfolgten viele Info über die Insel und Einwohner. Sehr sehenswerte Städte Chania, Rethymno und auch der See war sehr interessant. Der Aufenthalt macht Lust die Städte nochmals zu besuchen. Wegen Corona gab es hohe Hygienebestimmungen im Bus (Fiebermessung, Hände desinfiziren).

Wir waren rund um begeistert von dem Trip! Die Abholung am Hotel lief reibungslos, sehr nette Skipper, super schönes Ausflugsziel mit verschiedenen Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und als krönenden Abschluss ein leckeres Essen.

Super nette Besatzung und wunderschöner Ausflug!! Es hat richtig Spaß gemacht und genug Zeit zum schnorcheln/ Insel erkunden war auch. Jederzeit wieder :)

Wir hatten einen tollen Tag und einen suuuuper Guide, mit dem wir viel Spaß hatten!! Danke