Iraklio
Kulinarisches & Nachtleben

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Iraklio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Iraklio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Ein perfekter Nachmittag, das beschreibt es ganz gut. Meine Partnerin war erfahrene Reiterin und ich totaler Anfänger. Wir wurden sehr humorvoll vom Besitzer aufgeklärt und ich konnte auch relativ schnell auf das Pferd steigen. Der Ausritt war super und die Pferde sind total entspannt. Als wir auf dem Berg angekommen sind, haben wir eine Pause mit Säften und Obst eingelegt und konnten die tolle Aussicht auf das Tal genießen. Nachdem wir wieder an den Ställen angekommen sind, gab es noch hausgemachtes Essen und soviel Wein, wie man nur trinken konnte. Die Familie hat sich zur Gruppe gesellt und wir haben uns köstlich amüsiert. Ein echt gelungener Tag und jedem zu empfehlen!

Also uns hat es einfach von Anfang an bis zum Schluss gefallen, unsere Tour wurde wegen Corona verschoben, aber eine super Kommunikation und alles hat perfekt geklappt! Man hat Land und Leute kennengelernt und unsere Reiseführerin Petra war einfach klasse...sie kam uns vor, als wenn man sie schon jahrelang kennt und sie hat soviel interessante Sachen über Kreta und die Natur erzählt...einfach super

Es war ein traumhafter Tag! Sowohl meine Freundin (gute Reiterin) als auch ich (das erste Mal auf dem Pferd) hatten einen tollen Tag! Es war alles perfekt! Die Mitarbeiter dort sind super nett und zuvorkommend und hervorragende Gastgeber! Das Essen war frisch und sehr lecker!

Viola ist sehr freundlich und weiss einfach alles . Das Essen war sehr lecker … die Tour ist einfach klasse … Supi ! Vielen Dank !

Programm gut organisiert , Kommunikation ist kein Thema, da man in mehrere Sprachen bedient wird Personal war sehr freundliche :)