Iraklio
Familienfreundliche Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Iraklio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Iraklio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Da es keine weiteren Anmeldungen gab, hatten wir zunächst eine tolle private Führung durch das Museum und die verschiedenen (reich&arm)originalen Wohnhäuser wo wir jederzeit Fragen stellen konnten. Der Tanzkurs mit kre tischen und griechischen Tänzen hat viel Spaß gemacht. Maria war sehr geduldig und hat es uns super erklärt. Zum Schluss gab es noch Raki und Saft im Hotelrestaurant draussen. Wer Interesse an kretischer Kultur hat, ist hier bestens aufgehoben.

Wir wurden in der Nähe unseres Hotels von einem Mitarbeiter des Wasserparks abgeholt und waren pünktlich zur Öffnung vor Ort. Der Aquapark verfügt über diverse Rutschen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsniveaus. Jede Rutsche wird von einem Lifeguard bewacht und man erhält vor jedem Rutschen eine kurze Sicherheitseinweisung. Darüber hinaus wird jedes Becken zusätzlich von einem weiteren Lifeguard abgesichert.

Tolles Aquarium. Wunderschön gestaltete große Becken. Alles sehr gepflegt. Es gab eine lange Schlange, in die wir uns einreihen wollten. Es kam jedoch sofort eine Mitarbeiterin zu mir und ließ uns vor, da ich ziemlich schwanger bin. Blöd für die anderen, aber sehr gut für mich und unglaublich aufmerksam von der Mitarbeiterin. Vielen Dank!

Insgesamt sehr gutes Aquarium. Ebenfalls sehr informativ. Deutliche Weiterempfehlung. Die Wartezeit vor dem Aquarium betrug aufgrund der Coronaregeln allerdings etwa 1h.

Das Aquarium lohnt sich zu besuchen Es gab viele schöne Fische aus dem Mittelmeer zu sehen. Es hat uns sehr gut gefallen