Iraklio Bootstouren & Flussfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootstouren & Flussfahrten in Iraklio

Alle Bootstouren & Flussfahrten in Iraklio anzeigen
Alle 83 Tickets & Touren

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Das Boot ist mit Verspätung um 12 Uhr abgelegt und ein Stück die Küste entlang und dann wieder umgedreht zurück zur St.Georgs Bucht. Dort haben wir gehalten und geschnorchelt. Wir konnten wirklich viele Fische sehen. Es ist eine schöne Stelle. Dann zurück an Bord gab es einen Mittagssnack, einfach gehalten aber gut. Dann fuhren wir weiter nach Malia, wo ein netter Sandstrand ist. Nach einem kurzen Aufenthalt geht es wieder zurück in den Heimathafen, auf dem Weg dorthin bekamen wir noch ein Stück Melone. Die Musik an Bord hat Laune gemacht, etwas wie ein Party Schiff und die Crew macht Spaß und Blödsinn mit den Gästen, das war sehr lustig. Hätte mir noch einen Stop mehr gewünscht dann wäre es perfekt gewesen. 1 Stern Abzug gibt es wegen Verspätung und weil es nur 2 Stops waren, aus der Beschreibung geht das nicht eindeutig hervor. Diesen Ausflug macht man für einen kurzen Schnorchel Trip, Spaß und für Sonnenbaden, landschaftlich oder kulturell darf man hier nichts erwarten

So wie die Tour ablief, hat sie mir sehr großen Spaß gemacht, aber das dürfte nicht bei jedem der Fall sein. Man wird relativ viel "allein" gelassen (wofür der Preis dann streng genommen zu hoch ist): Eine Hotelabholung gab es nicht, man hat mit dem übersandten Voucher allein den Katamaran bestiegen. Erst in Santorini wurde man dann einem Bus zugewiesen, der einen erst nach Oia und dann nach Fira (von dort optionale Ausflüge) sowie zurück zum Hafen gebracht hat. Einen (deutschsprachigen) Guide gab es nur für die kurzen Busfahrten, in den beiden Orten hatte man ausschließlich Freizeit. Ich fand das super, wird aber sicher nicht jeder so sehen...Klasse war, dass die einstündige Verspätung der Fähre bei der Ankunft voll kompensiert wurde und die Rückfahrt auch eine Stunde später ging. Santorini selbst ist ein absoluter Traum!

Wer nach Kreta reisst, MUSS diese Tour mitmachen. Warum? Weil man hier die Möglichkeit hat ein wunderschönes Fleckchen Erde zu sehen wie es seinesgleichen sucht. Beide Locations, Gramvousa und Balos sind extrem gepflegte und bildschöne Örtlichkeiten die einem eine tolle Zeit bescheren, egal wie lange man sie geniessen kann. Das Baden in Balos, einmalig, der Strand, das glasklare Wasser, unglaublich schön. Preis-Leistungsverhältnis für diese Tour ist Spitze, der Transport zuverlässig und sicher und der Guide bzw. die Guidine :-) war eine sehr sympathische Person die nebenbei noch über Land und Leute zu berichten wusste, was die jeweiligen Wege kurzweilig und interessant machten. Wir sind sehr froh, dass wir uns für diese Tour entschieden haben und würden uns jederzeit wieder so entscheiden.

Kreta: Tagestour nach Imeri Gramvousa & Balos Bewertet von Mike, 22.09.2020

Schöne Tour! Die Reiseleiterin Ranja hat uns sehr gut durch den Tqg geführt. Auf Spinalonga haben wir die Führung mitgemacht, ging ca. ne halbe Stunde und hätte gerne etwas länger sein dürfen, danach durften wir die Insel erkunden. Wirklich schön dort! Am besten war es mit dem Boot von Spinalonga zurück nach Elounda, wir haben nochmal angehalten und durften vom Boot aus ins Wasser springen - einmalige Erfahrung! Im Bus und auf dem Boot wurden die Hygienemaßnahmen eingehalten, alles in allem hat uns die Tour gut gefallen.

Der Ausflug ist super organisiert, die Zeit in Oia aber etwas kurz und die optionale Bootsfahrt kann man sich sparen,da waren wir enttäuscht. Ich möchte jedoch nicht wissen, welche Menschenmassen sich zu "normalen" Zeiten durch Santorini schieben. Auf dem Katamaran und in den Bussen ist strenge Maskenpflicht einzuhalten. Die Kommunikation mit getyourguide war vorbildlich