Iraklio
Boote & Yachten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Iraklio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Iraklio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Marcus und Marius waren einfach klasse, freundlich, zuvorkommend, witzig und sehr routiniert… trotz wenig Wind sind wir ein bisschen ohne Motor gesegelt, das hätte vielleicht etwas mehr sein dürfen, aber ich sagte ja bereits: wenig Wind, da kann man nix machen ! Das Lunch war ebenfalls super, alles natürlich sehr ei fach und schnell auf Tabletts serviert… aber lecker mit nem Gläschen Wein dazu! Ich persönlich fand es etwas schade, dass mit uns noch 6-8 andre Boote dort waren… da war es gleich wieder ein Getümmel im Wasser, aber das kristallklare Wasser und das schnorcheln darin entschädigt für das Gefühl wieder nir Teil einer Masse zu sein. Alles in allem war es der Höhepunkt unserer Reise, das Schiff ein Traum, seeehr gepflegt und sauber!Beim nächsten Mal würden wir wahrscheinlich einen ganzen Tag wählen… wir sind eine Stunde hin, 2,5 h dort geblieben ind dann wieder 1 h zurück… für ein Paradies zu wenig Zeit, definitiv!

Absolut empfehlenswerter Ausflug, vom Transfer bis zum Segeltörn alles perfekt durchorganisiert. Manos ist ein sehr professioneller Kapitän, unaufdringlich und zuvorkommend. Auch unsere 8 jährige Tochter war begeistert.

Es war alles super geplant, pünktlich und total freundlich! Top organisiert!!! Essen war einfach, aber lecker! Tolle und ausreichende Infos zu den Orten!

Es war ein schöner Trip. Der Platz zum Schnorcheln war sehr gut gewählt, wobei es vor Dia nicht so viele Fische gibt. Essen sehr gut!

Ilias und Marina waren super freundlich und herzlich. Der Segelausflug war das Highlight unseres Urlaubes.