Iraklio
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Iraklio

Iraklio: Alle Touren & Aktivitäten

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Wunderschöner Ausglug schön zum Schnorcheln

Wir waren mehr als zufrieden, ich kann es nur weiterempfehlen! Das Segelboot hat eine schöne Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Wer Segeln mag und gerne nah am Geschehen dran ist, ist hier genau richtig. Man legt in einer sehr schönen Bucht an, in der man weitestgehend allein ist, also keine Überfüllung von Touristen! Diese ist wegen des ruhigen Wassers optimal zum Schnorcheln, worauf der Kapitän perfekt vorbereitet war, denn er konnte mit Schnorchel, Brille und sogar Schwimmflossen dienen. Das Essen an Bord war lecker und auch bei der Getränkeauswahl kann man nicht meckern (Wasser, Wein, ...) Dadurch dass nicht so viele Leute an Bord waren, kam man gut mit anderen „Passagieren“ und auch dem Kapitän ins Gespräch. Der war sehr offen und nett und man hatte das Gefühl, dass es ihm wichtig war, dass sich alle an Bord wohlfühlen. Alles in allem würde ich es als einen Geheimtipp bezeichnen und es denen empfehlen die eine Auszeit von den Touristenmassen wollen.

Ab Iraklio: Segeltörn am Nachmittag zur Insel Dia Bewertet von Jasmin, 08/31/2018

Ein toller Tag mit einem perfekten Reiseleiter !

Diesen tollen Tag haben wir nicht nur der Landschaft zu verdanken! Da ich körperlich eingeschränkt bin, hatte ich Bedenken...Nix da!!!! Alles mehr als genossen! Leider war die Zeit an der Zeus-Höhle nicht ausreichend (1 Stunde). Mit Esel hoch und zu Fuß runter. Für die Höhle blieb keine Zeit. Leider! Auch, wenn man fit ist, waren die 6,- € nicht angemessen. Aber: anschließend Essen !!!! Super, haben "fast" aufgegessen... Dann mussten wir uns leider auf den Rückweg machen und selbst der hatte Stopps, die kann man nicht vergessen kann! D A N K E

Super organisiert, freundlicher guide, entspannter Ausflug

Die Tagestour nach santorini war super organisiert. Es gab genug Freizeit um sich alles in Ruhe anzusehen und gemütlich was zu essen. Auch die Busfahrt zwischen den Ausflügen war super interessant. Unser Guid war super nett und lustig. Sie hat uns viele Dinge über die Insel, die Menschen dort und die griechische Mythologie erzählt, ohne das es langweilig wurde. Ich würde die Tour weiterempfehlen, wenn man nur einen Tag in santorini hat, da man alle sehenswerte Dinge gezeigt bekommt, aber ich auch individuell die Städte anschauen kann.

Ab Hafen Iraklio: Tagestour nach Santorin Bewertet von Anonym, 10/18/2019

Gut organisierte, interessante Tour. Führerin kenntnisreich.

Abholung ab Hotel erfolgte pünktlich. Doppeldecker-Bus klimatisiert und bequem. Führerin Griechin mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntissen, allerdings etwas hoher Sprechgeschwindigkeit / undeutlicher Aussprache. Zuerst Besichtigung Museum Heraklion - dort gekauftes Kombi-Ticket gilt auch für Knossos, daher dort keine Warteschlange. Ausserdem ist dort nachmittags etwas weniger Betrieb. Zeit vor Ort in Knossos etwas kurz bemessen. Rückkehr zum Hotel erfolgte pünktlich. Ein empfehlenswerter Ausflug!

Ab Rethymno: Knossos und Heraklion Tagestour Bewertet von Anonym, 06/24/2019

Ein sehr gelungener Segeltrip - ein absolutes Muss!!

Wir haben unsere Fahrt mit dem Segelboot sehr genossen. Wir wurden herzlich empfangen und gut umsorgt mit regionalen Leckereien aus dem eigenen Anbau. Der Sonnenuntergang war ein wunderschönes Erlebnis an Board. In der Bucht konnten wir noch schwimmen gehen und in der Zwischenzeit wurden die griechischen Spezialitäten vorbereitet. Es war ein schöner und sehr unterhaltsamer Abend - dieses Erlebnis sollte man unbedingt auf seine Kreta Bucket List setzen!!!