Ionische Inseln

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ionische Inseln

Häufig gestellte Fragen zu Ionische Inseln

Sightseeing in Ionische Inseln

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ionische Inseln entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ionische Inseln: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.271 Bewertungen

Kurz gesagt: ein unvergleichlich authentisches Erlebnis - ich habe noch keine Tour erlebt, die unserer Tour mit Niko das Wasser reichen kann! Wir hatten das große Glück die Tour durch Zufall hier zu finden. Zuerst waren die Roller in einem technischen Top-Zustand. Als Hinweis möchte ich gerne sagen, dass man hier auf jeden Fall eine gewisse Erfahrung mit Motorrädern oder Rollern haben sollte. Die Straßen hier sind z.T. Schon sehr anspruchsvoll und vor allem in den Serpentinen auch herausfordernd. Die Tour selber ist einfach der Hammer. Die verschiedenen Ziele sind super ausgesucht, man merkt dass Niko uns nur Orte zeigt, die er selber mag und empfehlen kann was die Tour für uns sehr entspannt hat. Unser persönliches Highlight war das Mittagessen. Mag sein, dass es andere oder bessere Touren auf Korfu gibt - ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine andere Tour gibt, die der von Niko das Wasser reichen kann. Und danke auch an Katerina für die Gastfreundschaft danach

At the end of the day it was a beautiful trip! We had a surprise stop at a local farm, learned something about the agriculture, tasted some olive oil and local wine. The boat to navagio Beach was not too full, but it costs 15 euros/person extra. Stayed at navagio for 1 hour, not too many tourists, quite good times :) we couldn't stop at the blue lagoons/caves, because if the rough waves but our captain stopped somewhere nearby to see some other cave. Even though the road to the viewpoint was closed, our guide (very lovely guide, told us a lot about the island) tried to go there and we succeeded, the guards let us pass. To sum it up it was a very lovely trip, we can only recommend to book it and experience on your own!

Auf dem Boot wurde für gute Unterhaltung gesorgt. Darüber hinaus ist es gepflegt gewesen. Die angefahrenen Örtlichkeiten sind wunderschön gewesen. Einzig der Benzingeruch hat an einigen Stellen gestört. Alles in allem ein klasse Ausflug.

Es war super schön. Der Guide Vassilis war super nett und hat uns mit toller Musik und Informationen begleitet und auch der Schiffs Guide war super nett und hervorkommend.

Tolle Möglichkeit die Schönheit der beiden Inseln kennenzulernen. Der Ausflug macht definitiv Lust auf mehr!