Erlebnisse in

Inverness

Erkunde mittelalterliche Straßen auf dem Weg zu den schottischen Highlands und halte Ausschau nach dem Ungeheuer von Loch Ness.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Inverness

Häufig gestellte Fragen zu Inverness

Was muss man in Inverness unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Inverness

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Inverness

Sightseeing in Inverness

Möchten Sie alle Aktivitäten in Inverness entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Inverness: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3.689 Bewertungen

Ich war am 11.03.2020 auf dem Culloden-Battlefield. Tatsächlich gab es Sonne, Regen, Hagel, Schnee und einen ordentlichen Wind. Es war nicht kalt, aber der Wind sorgte für kalte Hände. Leichte Handschuhe und festes Schuhwerk ist zu dieser Jahreszeit Pflicht. Alles in allem war es sehr interessant. Am besten ist das Immersions-Kino. Man steht dabei zwischen den Schotten und Engländern. Der Film ist nicht allzulang.

Die Reise war einfach toll! Wir haben viele atemberaubende Landschaften und wundervolle Sehenswürdigkeiten gesehen, insbesondere die neolithischen auf Orkney, und unser Führer Michael hätte nicht informativer, hilfsbereiter und freundlicher sein können.

Die Reise war toll, obwohl wir nur an 2 von 3 Tagen teilgenommen haben. Das Highlight war auf jeden Fall der Tag auf Skye und unser Guide Steve hat einen super Job gemacht.

Sehr schöner Ausflug an viele verschiedene Orte und vielen Fotostops. Isle of Skye ein Muss,wenn man in Schottland ist.

Tolle Tour, tolle Reiseleiterin .... können wir nur empfehlen