Inverdoorn Nature Reserve

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Inverdoorn Nature Reserve

Möchten Sie alle Aktivitäten in Inverdoorn Nature Reserve entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Inverdoorn Nature Reserve: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 239 Bewertungen

Die Beschreibung stimmt nicht. Man bekommt ein Mittag und Abendessen, statt zwei Mittagessen! Gegen 11Uhr ging es zurück nach Kapstadt. Ich war schon im Addo und Aquila zum Vergleich. Im Inverdoorn sieht man alle Tiere und er ist nicht zu überlaufen wie der Aquila. Auch die Autos sind kleiner. Allerdings braucht man 2 Fahrten um alle Tiere zu sehen. Und es gibt nicht viele Tiere, auch wenn fast jede Art dabei ist. Etwas teuer, aber trotzdem lohnenswert. Die Auswahl beim Buffet ist klein, aber qualitativ gut.

Ein rundum gelungenere Ausflug um ein bisschen #Südafrikafeeling zu bekommen . Es muss jedem bewusst sein das die Tiere in einem privaten Reservat leben und nicht in freier Wildbahn . Dennoch ist das gesamteGelände riesig. Wir haben alle Tiere zu Gesicht bekommen und waren Rundum zufrieden. Wir haben eine Tagestour gebucht . Unser Tourguide war super und hat viel erklärt.

Super schönes Reservat mit netten Mitarbeitern. Die Guides sind mit Herz und Seele dabei und sehr nett und witzig. Die Unterkünfte und das Essen ist auch top. Würde jederzeit hier wiederkommen.

nicht mit einer Wildsafari zu vergleichen aber trotzdem ein toller Tag Der Fahrer hat uns immer etwas zur Umgebung etc. erzählt und alle Fragen kompetent beantwortet.

Von der Abholung bis zum wieder Absetzen vor der Haustür sehr gut organisiert.Alle Mitarbeiter waren professionell ind umsichtig. Kann ich sehr empfehlen..