Inveraray

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Inveraray

Sightseeing in Inveraray

Möchten Sie alle Aktivitäten in Inveraray entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Inveraray: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 833 Bewertungen

Es war wirklich eine wundervoller Tagesausflug. Wir waren eine sehr kleine Runde also war auch alles sehr ruhig und entspannt. Während der Fahrt erzählte uns der Busfahrer alles wissenswerte und es gab auch passende Musik. Die Pausen waren gut gewählt und hatten dort auch immer genug Zeit. War eine tolle Art die Highlands kennen zu lernen! Wirklich großartig! Danke!

Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war sonnig. Unser Fahrer James hat uns einiges über die Sehenswürdigkeiten erzählt, die wir passiert haben, er war sehr nett. Wir konnten die Highlands sehen, Inverarary Castle ist wirklich einen Besuch wert. Doune Castle war nicht so toll, das hätten wir ruhig auslassen können. Aber der Rest war prima!

Unsere Tour fand heute (30. Dezember 2019) statt. Wir hatten das Glück Stewart als unseren Guide zu haben. Ich habe ja schon einige Touren mitgemacht, aber Stewart ist einfach der Beste! Er hat uns am Glencoe eine Dudelsack Vorführung gegeben und das war wirklich phänomenal!!! Ich kann die Tour wirklich sehr empfehlen!

Die Tour war soweit recht gut. Das Wetter war leider nicht das beste, was den Ausflug natürluch etwas getrübt hat. Der Fahrer war sehr nett und hat während der Fahrt immer wieder etwas zu den Landschaften und Ausflugsorten erzählt. Alles in allem ein gelungener Ausflug.

wir hatten al und aasleigh als Fahrer/Guide und die beiden waren toll. viele viele historische Infos, sinnvolle Infos und "gute Witze" von al. schade das die Tour "nur" 10 Stunden ging, mit den beiden war es zu keinem zeitpunkt langweilig.