Insel Saadiyat

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Insel Saadiyat: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 497 Bewertungen

Ein empfehlenswerter Ausflug mit dem man einen kurzen Einblick zu Abu Dhabi erhält. Der Guide war sehr freundlich, die Zusammenstellung unserer Reisegruppe war nicht so toll. Ebenso hat uns der Stop zum Mittagessen nicht gefallen. All you can eat, das Essen war schrecklich. Wenn man was essen will hat man aber keine andere Chance als dort mit zu essen und zu bezahlen. Letztendlich war es aber ein toller Tag mit vielen schönen Fotos und Erlebnissen :)

Wir hatten drei Buchungen für Hopp-on, Hopp-off-Bustouren, in Dubai, Abu Dhabi und Doha. Es hat alles bestens funktioniert. Wir konnten immer bereits ab Hafen die Busse benutzen und in Doha sogar am Hafen bereits die Tickets eintauschen. Obwohl wir in Doha erst einen Tag später (nach Gültigkeit) an Land gehen konnten, wurden die Tickets problemlos ausgestellt. Es war alles bestens und nur zu empfehlen.

Wir haben heute einen großartigen Tag in Abu Dhabi verbracht. Unser Guide Rashid hat uns einmal durch die komplette Stadt geführt und uns alle wichtigen und sehenswerten Orte gezeigt. So haben wir einen tollen Eindruck von der Stadt gewinnen können. Wir möchten uns daher noch einmal ganz herzlich bei Rashid bedanken, der sich wirklich vorbildlich um uns gekümmert hat.

Freundliche Mitarbeiterinnen an den Haltestellen, aber nicht aufdringlich.Die beste Art Abu Dhabi zu erkunden. Tolle Infos über die Stadt durch Kopfhörer in 8 Sprachen. Durch diese Tour kann man sich die Stadtrundfahrt sparen. man sollte auf alle Fälle,wenn die Zeit da ist das 5 Tage Ticket nehmen. für die grüne Tour muß man sich überlegen oben,im Freien zu sitzen.

bei Buchung Premium gibt es eine Fahrt Abu Dhabi bei Nacht, eine Fahrt mit einer Yacht und eine sehr empfehlenswerte Fahrt zur Oasenstadt Al A.. inklusive. Im Jahrnuar fährt die grüne Linie alle 30 Minuten.