Inle See

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Inle See: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 33 Bewertungen

Wir wurden pünktlich um 8:00 Uhr von unsere Reiseleiterin Nang Thet Mon Hnin im Hotel am Inle See abgeholt.Sie war sehr freundlich und sprach außerordentlich gut English sodass wir uns mühelos mit ihr Unterhalten konnten. Wir führen hinaus auf dem See und haben uns ein Handwerksbetrieb angeschaut wo eisen geschmiedet wird. es war sehr interessant und unsere Reiseleiterin erzählte uns den Zweck der Gegenstände die dort angefertigt wurden. Wir bestaunten die wunderschöne Landschaft Unterwegs während wir im Anschluß mit dem Longboat über mehrere Kanäle in Richtung Indein fuhren. Der Pagodenwald von Indein gehört zu den "Highlights"rundum den Inle See.Unsere Reiseleiterin verfügte über ein umfangreiches Wissen und konnte uns Kultur, Geschichte und Einblicke in der Religion Myanmars gut vermitteln. Sehr empfehlenswert!

Diese Privattour mit einem lokalen Guide namens Mrs Nan war super. Nan hatte eine sehr zuvorkommende aber auch zurückhaltende Art und wusste über alles Bescheid, wenn man Fragen stellte. Diese Tour könnte man vor Ort direkt buchen, doch die lokalen Guides wären nie so sattelfest in Englisch. Preis-/Leistung für den Guide und das Boot mit Fahrer ist am oberen Limit, doch okay.

Ein ganz tolles Erlebnis, die Orte am Inlesee per Boot zu erkundigen, unsere Reiseleiterin hat das ganz gut gemacht, auch wenn das Englisch der meisten Burmanesen/Burmanesinnen von der Aussprache her nicht besonders gut ist.

Absolutely great experience! Our guide YinYin is very knowledgable about the local culture and we got to know very many interesting facts. Highly recommended!

Fantastic Tour with the best and layed back Guide you can imagine. We recommend Te Nyei as a Guide, he knows the area well and is a good guy to chat with!