Datum wählen
Erlebnisse in

Incheon

Unsere Empfehlungen für Incheon

Flughafen Incheon: Unbegrenzt mobiles 4G W-LAN

1. Flughafen Incheon: Unbegrenzt mobiles 4G W-LAN

Bleib während deines Aufenthalts in Seoul in Kontakt mit deiner Familie und deinen Freunden, nutze ein portables 4G WLAN-Gerät und erhalte unbegrenzten WLAN-Zugang mit deinem Smartphone, Tablet und Computer mit nur einem Tastendruck. Du erhältst ein kostenpflichtiges Gerät, das unbegrenzten Internet-Service für 8-10 elektronische Geräte ermöglicht. Genieße den schnellen 4G-Internetzugang, wo immer du möchtest, wann immer du möchtest, mit Abdeckung im ganzen Land. Hol einfach dein Gerät am Flughafen Incheon ab, lass dir vom hilfsbereiten Personal zeigen, wie das Gerät verwendet wird und surfe mit unbegrenztem Highspeed-Internet in den Straßen von Seoul. Suche online nach den besten Restaurants und Reiseorten und teile deine Erlebnisse in den sozialen Netzwerken. Du kannst sogar Videos oder deine Lieblings-Wiedergabelisten streamen, da die Geschwindigkeit oder Datennutzung nicht eingeschränkt ist. Hol das Gerät am Flughafen Incheon ab, bring es aber zu einem der folgenden Flughäfen zurück: Incheon International Airport, Gimpo Airport, Gimhae Airport (Busan).

Incheon Flughafen: Privater Transfer von/nach Seoul

2. Incheon Flughafen: Privater Transfer von/nach Seoul

Genieße einen entspannten Beginn oder ein entspanntes Ende deiner Reise mit einem privaten Transfer in einem komfortablen Van vom Flughafen Incheon zu deiner Unterkunft in Seoul und/oder von deiner Unterkunft in Seoul zum Flughafen Incheon. Flughafen nach Seoul: Nachdem du dein Gepäck am Flughafen abgeholt hast, gehst du zum Ankunftsgate, wo dein Fahrer mit einem Schild mit deinem Namen und dem GetYourGuide-Logo auf dich wartet. Steig in den privaten Van und genieße die Fahrt direkt zu deiner Unterkunft in Seoul. Seoul zum Flughafen: Dein Fahrer erwartet dich in der Lobby deiner Unterkunft und hält ein Schild mit deinem Namen hoch. Steig in deinen privaten Van und genieße die Fahrt zum Flughafen Incheon. Hinweis: Die Fahrt vom/zum Flughafen Incheon nach/von Seoul dauert etwa 60-90 Minuten.

Häufig gestellte Fragen über Incheon

Was muss man in Incheon unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Sightseeing in Incheon

Möchten Sie alle Aktivitäten in Incheon entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Incheon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.458 Bewertungen

Unverzichtbar für einen Besuch in Seoul

Insgesamt großartig. Die Abholung und Rückgabe war einfach und der Stand befindet sich in günstiger Lage. Das Gerät selbst musste ziemlich oft neu eingestellt werden, da es an manchen Tagen SEHR heiß wurde, aber dies war angesichts des niedrigen Preises kein wirklich großes Problem.

Tolles System

Wir mieteten ein tragbares Wi-Fi-Gerät, das uns zu Hause mit der Familie in Kontakt hielt. Wir haben auch Google Maps verwendet, als wir herumliefen, ohne Angst vor exorbitanten Datengebühren zu haben. Werde es beim nächsten Mal wieder mieten. Der Service an der Theke war gut.

Es sehr komfortabel, kompakt und die Geschwindigkeit ist einwandfrei. Sie steht dem Hotel-WLAN in nichts nach, sowie auch das Personal am Schalter sind höflich und professionell.

Funktioniert perfekt

Gelegentlich müssen wir das Ei zurücksetzen, aber es muss von Zeit zu Zeit perfekt funktionieren. Es ist schnell, wird auch für unseren Laptop verwendet.

absolut unkompliziert und funktioniert ohne Einschränkungen. sehr zu empfehlen.