Imperial War Museum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Imperial War Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.1 / 5
basierend auf 486 Bewertungen

Wir waren insgesamt 4 Tage in London (Kurztrip-Reise) mit 3 Freundinnen und unseren Müttern, insgesamt waren wir 7 Personen. Um in diesen besagten 4 Tagen, auch wirklich einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten mitzuerleben und dort Eintritt zu erhalten, haben wir uns alle gemeinsam vor unserer Reise nach London für den London-Pass entschieden. Fazit: Wir sind alle absolut begeistert gewesen von diesem Pass, da dieser uns, an unsere Wunschorte zumindest, überall umsonst reingebracht hat. Wir besuchten: "The View from The Shard"; "Kensington Palace"; "Royal Observatory Greenwich"; "St Paul's Cathedral"; "Tower Bridge"; "Tower of London"; "Westminster Abbey"; "Windsor Castle" und fuhren mit dem Boot "City Cruises" und dem "Hop-On Hop-Off One Day Bus Tour London". Alles klappte reibungslos. Wir registrieren den London Pass vor Ort, an einer beliebigen 1. Sehenswürdigkeit, zuvor hatte ich alle Pässe 1 mal auf Papier ausgedruckt, dies funktionierte alles perfekt! TOP TOP TOP!!!

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von

Hat alles problemlos geklappt. Viel Auswahl an Sehenwürdigkeiten. Es wäre schön gewesen wenn der Hop in hop off Bus auch wie der London Pass 2 Tage gültig gewesen wäre. Bei einem Tag ist es nicht möglich alle Routen zu fahren und sich noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit anzuschauen. Aufgrund des offenen Dachs war es sehr kalt im Bus. London Eye war leider nicht inklusive.

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von

Der London Pass ist super! Alles hat gut geklappt und ich hatte keine Probleme :) ich bin Ende Februar gefahren und musste bei keiner Attraktion warten! Ich habe dank des London Passes über 150€ gespart, vielen dank :) ich hab mir zuerst den pass für 3 Tage geholt und dann stoniert und mir den für 6 Tage geholt, mit der Stonierung hatte auch alles reibungslos funktioniert!

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von

Der Londonpass ist für ein Städtetrip richtig super. Es spart Geld und meistens sogar Zeit, da man nicht überall an den üblichen Warteschlangen anstehen muss. Natürlich schafft man nicht alles, aber dennoch konnten wir uns vieles ansehen. Und die 24-Stunden Tickets für Hopp On/Off Bus und Boot waren echt praktisch.

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von

Der London Pass beinhaltet eine Reihe von Sehenswürdigkeiten in London, welche man einfach erlebt haben muss. Schade ist, dass das London-Eye nicht enthalten ist. Ansonsten konnten wir mit dem London Pass jedoch alles erleben was wir sehen wollten, bspw. Westminster Abbey, St. Pauls Cathedrale, Tower Bridge, usw.

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von
Titelbild: Rept0n1x, CC BY-SA 3.0