Imlil

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Imlil

Häufig gestellte Fragen zu Imlil

Was sind die Top-Aktivitäten in Imlil?

Was kann man in Imlil unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Imlil werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Imlil

Sightseeing in Imlil

Möchten Sie alle Aktivitäten in Imlil entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Imlil: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 5.478 Bewertungen

Was für ein Erlebnis. Mit einem kleinen Frühstück in einer der zahlreichen Frauenkooperationen begann die Tour, gefolgt von einer kleinen Wanderung durch ein Berberdorf zu dem Heim unserer Kochanleitung. Das Kochen hat spaß gemacht und sehr gut geschmeckt. Die Rückfahrt wurde von einem Kamelritt unterbrochen, was den Tag sehr schön abrundete. Jederzeit wieder

Abdul war pünktlich am vereinbarten Abholort, spricht sehr gut Englisch und pflegte einen sicheren Fahrstil. Fahrtzeit verging durch die tolle Unterhalt schnell. Nette Wandertour mit Ibrahim. Er passt das Tempo der Gruppe an, spricht ebenso sehr gut Englisch und ist sehr humorvoll. Gutes Preis Leistungsverhältnis, ich kann die Tour empfehlen.

Alles top! Reiseführer sehr nett, Englisch gut - wir hatten viel Spaß! Was vielleicht ein bisschen besser beschrieben sein sollte ist die kleine Wandertour in den Bergen auf die wir nicht vorbereitet waren. Ist aber insgesamt nicht sehr schwierig - ungefähr 1.5 Stunden Spaziergang rund 300m Berg ab.

Es war ein rundum gelungener Tag mit spannenden Eindrücken in die marokkanische Kultur und tollen Aussichten. Vor allem unser Guide Ibrahim war super, er war sehr freundlich und hat uns viele interessante Anekdoten erzählt. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen!

Abdul und Machmoud sind die besten Guides die man sich wünschen kann. Sie können einem vieö über das Land erzählen und zeigen einem tolle Ecken des Atlasgebirge. Es hat einfach nur Spaß gemacht und ich würde jeder Zeit mit den beiden wieder eine Tour machen.