Imlil
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Imlil

Imlil: Alle Aktivitäten & Touren

Imlil: Was andere Reisende berichten

Wunderschöner Ausflug mit bester Gesellschaft

Unser Fahrer Hassan holte uns pünktlich vom Hotel ab. Sein Auto war äußerst komfortabel und er kaufte uns sogar noch ein paar Getränke für unterwegs. Wie angegeben handelte es sich um eine Privat Tour. Hassans Bruder Rachid zeigte uns am Ziel die Dörfer und das Tal im Atlas Gebirge. Natürlich alles genau in dem Tempo und der Länge die wir wünschten. Wir wurden fast wie Freunde aufgenommen. - Ein Tag den ich gerne wiederholen werde. -

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von Lisa, 07.02.2017

Sehr gute Organisation, hervorragender Guide. Jederzeit wieder.

Der Fahrer war pünktlich , die Fahrt problemlos. Im Atlas Gebirge wartete ein sehr guter Guide. Das Mittagessen war echt gut.

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von Horst, 20.01.2017

Wunderschöner Trip durch die Berge mit einem sehr netten Guide.

Wir wurden pünktlich zur vereinbarten Zeit abgeholt. Die Autofahrt ins Gebirge war sehr angenehm. Die Wandertour startete nach einem entspannten Kaffee. Unser Guide war wirklich sehr nett und gab uns viele ieressante Infos über das Leben der Berber in den Bergen. Der Aufstieg ntdete mit einem phänomenalen Blick und einem erfrischenden Tee. Danach ging es wieder herunter. Das abschließende Mittagessen im Chez les Berbers war hervorragend und er Service wirklich ausgezeichnet. Wir saßen gemütlich auf der Dachterasse und konnten noch einmal das magische Panorama des Atlasgebirges genießen. Ein wirklich wunderschöner Tagesausflug. Beim nächsten Mal würden wir gerne mehrere Tage wandern. Da wir im Dezember da waren sind gute Schuhe zu empfehlen, da auf den Bergen Schnee liegt und es doch sehr rutschig werden kann.

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.01.2017

Großartig!!! Preis/Leistung nicht zu überbieten.

Abholung gut! Trotz gefrorener Bergpass-Straßen hat uns der Fahrer pünktlich und sicher zum Treffpunkt mit dem Guido gebracht. Der Guide sprach gutes Englisch und hat einen exzellenten Job gemacht. Der Essen war sehr lecker und viel. Kamel bzw Pferdereiten war kurz aber ausreichend für ein paar Fotos. Würde die Tour jederzeit weiterempfehlen.

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von Martin, 24.12.2016

Sehenswerte Aktivität, die ein toller Kontrast zu Marrakesch ist.

Gebuchte deutschsprachige Tour, die dann leider in Englisch durchgeführt wurde. Netter, freundlicher und hilfsbereiter Guide. Preis für die Führung musste vor Ort noch gezahlt werden, immer ans verhandeln denken!! Essen bei den Berbern wurde von uns abgelehnt, völlig überteuert. Landschaftlich wirklich sehenswert. Ein tolles Kontrastprogramm zum pulsierenden Leben in Marrakesch.


Imlil
5
Basierend auf 1 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden