Imhoff-Schokoladenmuseum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Top-Sehenswürdigkeiten in Köln

Alle 71 Tickets & Touren

Imhoff-Schokoladenmuseum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 1.475 Bewertungen

Interessante Tour, gut organisiert, toller Tourguide - gerne wieder!

Die Tour hat super viel Spaß gemacht und war auch für Köln-Kenner durchaus interessant. Unser Tourguide (Sarah) war toll - sehr authentisch, witzig, freundlich... Konnte uns alle Informationen und Anekdoten nahebringen, ohne mit vielen Jahreszahlen um sich werfen zu müssen oder das Langeweile aufkam. Gruppe und Wetter passten auch. Die Tour und auch den Anbieter würden wir jederzeit weiterempfehlen und auch wieder wählen.

Köln: Geführte Fahrradtour Bewertet von

Ist auf jeden Fall eine gute Alternative um Geld zu sparen.

Für Eintrittspreise (z.B. Domschatzkammer) und natürlich für die Straba, S-Bahn und den Bus absolut i.O. Leider konnten wir keine Ermäßigung in Anspruch nehmen bei der Stadtrundfahrt (roter Doppelstockbus) weil wir beim Schokoladenmuseum eingestiegen sind. Auskunft des Fahrers, da muss man den Fahrschein vorher lösen!!!. Also Abfahrtsstand am Dom? Das war nicht so schön, mussten also den vollen Preis bezahlen.

KölnCard Bewertet von

Eine schöne Fahrradtour mit fachkundiger und freundlicher Begleitung

Wir haben viele schöne und interessante Orte in und um Köln angefahren, die uns sehr gefallen haben. Die Reiseführerin Alice hat mit Ihrem Charme alle Sehenswürdigkeiten gut erklärt und es gab auch einige Anekdoten, die uns zum Lachen gebracht haben. Alles in allem eine gelungene Tour, die wir sehr gern weiterempfehlen werden.

Köln: Geführte Fahrradtour Bewertet von

Hat Spass gemacht, war eine schöne Abwechslung.

Da es sehr heiss war, wären ein paar Sonnenschirme an der Reling klasse gewesen, da die meisten Leite lieber dort sitzen. Die Erklärungen auf englisch und deutsch kurz und verständlich, prima! Zuverlässige Abfahrtszeiten, keine Wartezeit beim Eintauschen des Vouchers in Ticket. Würden wir jederzeit wieder machen

Köln: Panorama-Bootstour mit Optionen Bewertet von

Schöne Tour, interessante Informationen, kleine Gruppe.

Die Tour hat trotz Regens viel Spaß gemacht, die Strecke war sehr abwechslungsreich. Bei einer kurzen Pause konnten wir uns gut aufwärmen. Zwischenstopps waren ohne Probleme möglich und auch für Fotos war genügend Zeit. Die Auswahl an Fahrrädern ist sehr gut-da findet jeder etwas, auch unser 7-jähriges Kind.

Köln: Geführte Fahrradtour Bewertet von
Titelbild: Daniel Farrell, CC BY-SA 2.0