Imerovigli

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Imerovigli

Sightseeing in Imerovigli

Möchten Sie alle Aktivitäten in Imerovigli entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Imerovigli: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 964 Bewertungen

Wir hatten ein schönes u tolles Fotoshooting gehabt. Unser Fotograf Max (nur zu empfehlen) ist ein sehr netter, professioneller u lustiger Fotograf, sodass man sich während des Shootings sehr wohl fühlt. Er achtet nicht auf die Zeit, sondern eher darauf, dass man ein schönes Andenken hat. Wir würden es jederzeit wieder machen. Dankeschön vielmals.

Sehr gute Organisation, jedoch extrem überbezahlt

Ein Picknick wie beschreiben fand nicht statt, es gab aber sehr wohl eine angemessene Rastpause mit Apfel und Müsliriegel. Die Tourenführung war gut, die Betreuung und die Info über die Insel waren ausgezeichnet. Ich finde, dass der Preis von EUR 95.- pro Person für eine 5 stündige Wanderung sehr überhöht ist.

Wir hatten den Fotografen Max. Er hat eine super Job gemacht. Kennt die besten Plätze wo nicht viele Touristen unterwegs sind. Das Shooting war sehr relaxt und witzig. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Ich hatte meiner Meinung mit Deutscher Reiseleitung gebucht war aber kein deutschsprachige RL dabei. In Oi wäre es schön wenn man nach dem Sonnenuntergang noch etwas Zeit hätte.

Individuelle Inseltour mit sehr angenehmer Reiseleitung, tollem Minibus und humorvollem Fahrer!!