Illinois

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Illinois: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 7.261 Bewertungen

Eine super Tour, die uns sehr gut gefallen hat.

Newen als Guide war fantastisch. Viele, viele Information über das Land, die Geschichte und sonstige interessante Details. Auch die B&B-Unterkunft war hervorragend, besonders das Frühstück. Und natürlich die Führungen mit den Verkostungen in den Destillerien. Nach einer Tour in Islay vor drei Jahren, wieder viel Neues dazugelernt. Besonders über die regionalen Spezialitäten und Verfahren.

Ich habe es nicht bereut, diese Tour zu machen. Der Guide hat sehr humorvoll viel Interessantes erzählt. Wir waren an Stellen, die für normale Theaterbesucher nicht zugänglich waren. Leider waren die Umkleideräume geschlossen. Das hätte mich noch sehr interessiert.

Wir hatten wirklich überall guten Empfang. Lediglich abseits der großen Städte nicht. Aber im Death Valley etc habe ich auch nichts anderes erwartet. Wir waren sehr zufrieden, gerade für die Nutzung von Maps etc ist es sehr nützlich Internet zu haben.

wir waren mt einer internationalen Gruppe von 16 Personen unterwegs und da war Englisch als Sprache absolut notwendig. Bei dieser Gruppenstärke konnte unser Guide sich auch auf individuelle Besichtigungswünsche umstellen

Mit dem Ticket ohne anstehen ging es wirklich sehr schnell in den Tower. 360° Sicht war toll. Schön wäre es gewesen, wenn man auch hätte nach draußen gehen können. Die Attraktion Tilt wird meines Erachtens überbewertet