Illinois

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Illinois: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 8.029 Bewertungen

Tolles Erlebnis. Kann man nur empfehlen. Fantastische Sicht auf die Skyline vom Wasser aus. Sehr interessante Informationen zu den Häusern. Aber Achtung: der angegebene Treffpunkt auf der linken Seite vom Pier war falsch. Richtig ist die rechte Seite vom Pier. Wurde kurz vor Abfahrt noch ganz schön hektisch

Ich habe es nicht bereut, diese Tour zu machen. Der Guide hat sehr humorvoll viel Interessantes erzählt. Wir waren an Stellen, die für normale Theaterbesucher nicht zugänglich waren. Leider waren die Umkleideräume geschlossen. Das hätte mich noch sehr interessiert.

Wir hatten wirklich überall guten Empfang. Lediglich abseits der großen Städte nicht. Aber im Death Valley etc habe ich auch nichts anderes erwartet. Wir waren sehr zufrieden, gerade für die Nutzung von Maps etc ist es sehr nützlich Internet zu haben.

Mit dem Ticket ohne anstehen ging es wirklich sehr schnell in den Tower. 360° Sicht war toll. Schön wäre es gewesen, wenn man auch hätte nach draußen gehen können. Die Attraktion Tilt wird meines Erachtens überbewertet

Exzellente Tour. Wir hatten Peter, einen Architekturstudent. Der war einfach klasse, wusste uns humorvoll Chicago näher zu bringen!