Illa de la Discòrdia

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Illa de la Discòrdia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 46 Bewertungen

Frage: Gibt es eine Steigerung? Antwort: ja die gibt :-))

Auch diese Stadtführung hat der Stadtführer mit einer großen Begeisterung durch geführt. Kompetent, freundlich,und jedem einzeln sehr Aufmerksam gegenüber. Alle Fragen hat er immer beantworte. Keine Hektische Führung und ohne Zeitdruck. Der Mann ist sein Geld Wert. Auch sein Einsatz für caritative Zwecke muss man her rausheben.Spendet etwas von seinen Einnahmen für einen guten Zweck.

Tolle Führung voller Geschichte und Geschichten

Auch mit dieser Führung hat uns Johannes von Dragon Tours begeistert. Es gab wieder jede Menge Geschichten rund um die Geschichte von Barcelona. Und auch bei dieser Tour hat er uns wieder an Orte geführt, die wir so niemals wahrgenommen hätten. Ein Besuch des Eixample ohne Johannes ist möglich, aber sinnlos :)!

sehr gute interessante und unterhaltsame Tour

Die Führung war sehr, sehr gut. Wir hatten quasi eine Privatführung da wir nur zu zweit waren. Der Stadtführer ist aus München und kennt sich hervorragend in Barcelona aus und geht auf jede Frage ein. Obwohl die Tour 3 Stunden dauert, kommt es einem nicht so vor, da die Tour sehr unterhaltsam und spannend ist.

Spannende und sehr Informative Stadtwanderumg. Sehr kompetenter guide

Viele Informationen zur Geschichte der Stadt, Entwicklung, Politik und natürlich den Bauern und der Kunst. Wir waren nur zu viert was sehr angenehm war und alle Fragen unterwegs beantwortet werden könnten. Sehr guter guide und angenehme Person!

Meine Frau und ich waren zu 100 % zufrieden

Johannes ist ein nicht alltäglicher Führer mit breiter Wissenbasis der anschaulich, im richtigen Kontext informiert und dabei äußerst freundlich, humorvoll und engagiert ist.