Ilhas Desertas
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Ilhas Desertas: Tickets & Besichtigungen

Ilhas Desertas: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 118 Tickets & Touren

Ilhas Desertas: Was andere Reisende berichten

Ein spannender, vielseitiger Tag mit ausgezeichneter Führung!

Wir machten die Tour im Januar und waren nur zu sechst, was sehr angenehm war. Für die vier deutsch Sprechenden und die zwei englisch Sprechenden erklärte der Führer fliessend immer alles in beiden Sprachen. Das Mittagessen im Restaurante Grutas do Faial war ausgezeichnet, obwohl das bestimmt ein sehr touristischer Ort ist. Einzig die Wanderung entlang der Levada war ein bisschen enttäuschend, da der breite Weg gleichzeitig von unzähligen Leuten begangen wurde und die Levada auch kein Wasser führte.

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung Bewertet von Ursula, 27.01.2017

Ein schöner Einstieg in die Schönheit dieser Insel

Es war die erste Tour gleich am 2. Tag auf der Insel. Wir haben viele schöne Stellen gesehen und angefahren und konnten eine Levada begehen. Die Verpflegung zum Mittagessen war in einem netten Lokal (in den Fels gebaut) mit sehr gutem Degenfisch mit Banane und Getränken. Fazit: Rundrum gut, guter Einstieg in Madeira.

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung Bewertet von Josh, 24.10.2016

Ein spannendes Erlebnis schöne Natur Ansichten

Ein spannendes Erlebnis schöne Natur Ansichten und ein Führer der viel über die Vegetation weiß

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung Bewertet von Christiane, 15.09.2016

Die Tour War abwechslungsreich, die Wanderung jedoch nur 20min lang

Das inbegriffene Mittagessen war gut und reichlich. Der Fahrer war sehr nett und war auskunftsfreudig, hat während der Fahrt viel erzählt und erklärt; in 4 Sprachen, wobei sein Deutsch eigentlich nicht zu verstehen war. Abholung war 50min verspätet.

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung Bewertet von Thomas, 25.07.2016

Tour ist sehr attraktiv, schade, dass der Fahrer nur gebrochen Deutsch

Wurden pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt als Kreuzfahrer. Es ging dann in zunächst nach Monte bevor man in durch die Wälder zum Pico Pereiro fuhr. Leider war dieser in Wolken und so wurde man für frieren bei 2°C nicht mit einem tollen Fernblick belohnt. Beeindruckend war die kurze Wanderung durch die Levada, die jeder recht locker mitgehen kann (ca. 1 km). Danach stand der Besuch Santanas auf dem Programm mit den typischen Häuschen. In einer wunderschön gestalteten Felsgrotte als Gaststätte gab es leckeren Fisch, bevor es nach einen kurzen Spaziergang in einer Bucht mit einer wunderbaren Panaromafahrt nach Funchal zurück ging. An allen Stätten gab es ausreichend Zeit sich umzuschauen, sprach man den Fahrer an, so blieb er auch mal außerplanmäßig für ein Foto stehen. Schade nur, dass sein Deutsch sehr gebrochen war, so dass einige Infos nicht besonders gut ankamen.

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung Bewertet von Wolfgang, 23.01.2017

Ilhas Desertas: Aktivitäten in der Nähe


Ilhas Desertas
4.6
Basierend auf 49 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Coimbra68, CC BY-SA 3.0