Ile de la Cite Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Private Touren im Auto in Ile de la Cite

Alle 715 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Ile de la Cite

Sightseeing in Ile de la Cite

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ile de la Cite entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ile de la Cite: Was andere Reisende berichten

Sehr tolle Tour.. Sehr gut investiertes Geld!!

Unser Fahrer war sehr pünktlich am Hotel um uns abzuholen. Demoentsprechend fuhren wir 15 Minuten früher los. Fahrer war sehr nett und unterhaltsam. Auto fahren konnte er gut und hatte sehr viele Infos parat mit denen er uns erstaunt hat. Insiderorte wurden angefahren die man normalerweise nicht so "kennt". Mehr will ich auch nicht vorwegnehmen. Tour ist empfehlenswert zu 100%. Würde sie auch jeder Zeit wieder buchen. Passend zu dem kühlen Wetter lag eine Decke hinten im Auto damit uns nicht kalt wird. Falls man ein Foto machen möchte kann auf Wunsch jederzeit angehalten werden. Die Tour ging dann auch was länger, sodass wir im Endeffekt 1,5 std in dem charmanten Auto verbracht haben. Vielen Dank an den Fahrer!!

Im alten Citroen 2CV durch Paris bei Nacht Bewertet von André, 10.02.2017

Ein tolles Erlebnis mit einem charmanten Guide

Unser Guide Arjan war pünktlich am verabredeten Ort und hat uns bei Sonnenschein im offenen Citroen 2CV direkt mit auf Tour genommen durch das chaotische Verkehrstreiben der Pariser. Das Auto hat nach wie vor seinen Charme und macht die Tour absolut empfehlenswert, zumal uns unser Guide Arjan wirklich sympathisch und lustig die einzelnen Sightseeing-Höhepunkte der Tour näher gebracht hat und hier und dort auch private Anekdoten erzählt, die einen zum Schmunzeln bringen. Eine interessante und informative Tour, die wir nur jedem empfehlen können.

Paris: Private nächtliche Tour im Citroën 2CV Bewertet von Bianca, 21.05.2016

Paris einmal nicht als Maulwurf ERFAHREN,(manchmal auch -Stehen...)

Sympa,informativ,als alter CV-Fahrer nostalgisch,mehr oder weniger allen anderen Verkehrsteilnehmern ein Lächeln entlockt.Fahrer war sympathisch und pünktlich.

Paris: Sightseeing-Tour im klassischen Citroen 2CV Bewertet von Daniel, 16.04.2016

die schönste stadt der welt und ein sehr sympathischer guide!

Stephane unser elsässischer guide hat diesen abend zu einem wirklich unvergesslichen erlebnis gemacht. Er hat sein unglaubliches historisches, politisches, kulturelles wissen mit viel humor und lässigkeit vermittelt. Dazu ein perfekter autofahrer, wir fühlten uns wunderbar unterhalten, begleitet und sicher im tosenden strassenverkehr. Was für eine sympathische begegnung. Merci beaucoup, cher stephane!

Im alten Citroen 2CV durch Paris bei Nacht Bewertet von Britta, 24.01.2016

Absolut empfehlenswert, sehr netter Guide, ein Muß in Paris!

Absolut empfehlenswert, sehr netter Guide, ein Muß in Paris! Der Fahrer war pünktlich auf die Minute. Gebucht wurde ein deutschsprachiger Guide, der Guide machte dann aber die "Führung" in englisch welches ihm wesentlich leichter geallen ist. Für uns war es ok

Im alten Citroen 2CV durch Paris bei Nacht Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.01.2016

Ile de la Cite Private Touren im Auto
4.6
Basierend auf 283 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden