Ile-de-France Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Ile-de-France

Ile-de-France: Empfehlungen

Ile-de-France: Was andere Reisende berichten

Die Zeit für diese Stadtführung ging leider viel zu schnell um.

Wir waren überrascht, wie viele Orte wir während unserer bisherigen Aufenthalte in Paris bisher verpasst haben. Eine sehr schöne Stadtführung, bei der uns vor allem die versteckten Winkel gefallen haben, durch die wir zahlreich spaziert sind. Interessante Informationen und nützliche Tipps fehlten natürlich auch nicht (Danke für "Paul Marius" - Lederwaren). Nicole, du bist eine tolle Stadtführerin. Guter Mix aus Informationen, Tipps und individuellem Sightseeing.

Grandiose, unterhaltsame Führung abseits der Touristen Hot Spots!!

Die Führung war neben einem interessanten Input zu geschichtlichen Facts vor allem sehr lustig und interessant gemacht. Jimmy hat uns wirklich gezeigt, was Marais alles abseits der Touristen Hot Spots zu bieten hat und hat uns eintauchen lassen in dieses lebendige Viertel.

Paris: Deutsche Stadtführung im historischen Marais Bewertet von Sabrina, 27.05.2015

Unbedingt machen! Super interessant und kurzweillig!

Ich bin nicht zum ersten Mal in Paris, wollte dieses mal aber ein bisschen mehr erfahren und so haben ich den Rundgang mitgemacht. Es war ein kleine Gruppe, geführt von einer sehr sympathischen und kompetenten Reiseleiterin. Ich habe vieles dazugelernt habe und sogar ganz neue Seiten an Paris entdeckt. Auch meinem Neffen hat es Spass gemacht und bei meinem nächsten Besuch werde ich sicherlich wieder eine Führung buchen!

Paris: Deutsche Stadtführung im historischen Marais Bewertet von Susanna, 15.03.2015

***AUSSERGEWÖHNLICH *** EINZIGARTIG *** UNBEDINGT WEITERZUEMPFEHLEN***

"Das versteckte Paris" Philipp hat uns im Marais die schönste Seite von Paris gezeigt. Die Führung ging ständig durch kleine versteckte Passagen und durch wunderschöne Paläste aus dem 16. und 17. Jahrhundert. Das kleine versteckte Café neben der ältesten Stadtmauer von Paris war für uns das Highlight. Vielen Dank für das tolle Erlebnis, was uns als "gewöhnlichen" Touristen bestimmt verwehrt geblieben wäre. Schließlich hatte die Tour nichts mit einem "Standard-Touri-Programm" zu tun. Wir hatten viel mehr eine ganz besondere und individuelle Tour, die uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Philipp, unser Guide, war wirklich spitze und hat uns mit seinem umfangreichen Wissen beeindruckt. Nochmals ein großes Danke an dieser Stelle. Au revoir et merci, Charlotte + Partner

Paris: Deutsche Stadtführung im historischen Marais Bewertet von Charlotte, 28.02.2015

Ile-de-France Lokale Viertel Erkundungstouren
4.5
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden