Ile-de-France 2 Tage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte 2 Tage in Ile-de-France

Ile-de-France: Empfehlungen

Ile-de-France: Was andere Reisende berichten

Erlebnissreich und ein toller problemloser ablauf

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtansicht. Schnell, freundlich, einfach zu finden und lohnenswerte schifffahrt. Der Preis war überraschend gut, wenn man sich die allgemeinen Preise in Paris betrachtet...

gute Organisation - alles reibungslos funktioniert

Die Vorausbuchung wäre in unserem Fall nicht unbedingt notwendig gewesen, da die Schlange am Eingang nicht lang war. Generell gibt es aber kein Grund zur Beschwerde, alles hat wunderbar geklappt, in der Hochsaison ist es sicher ratsam vorauszubuchen.

Bevorzugter Einlass zum Eiffelturm Bewertet von Sabine, 02.10.2016

Unkomplizierter Einlass - empfehlenswert!

Die Tour war in Art und Dauer gerade richtig, um einen entspannten Blick auf die Stadt aus einem anderen Blickwinkel zu erhalten. Entspannt und ohne Verkehr! Sehr empfehlenswert, auch wenn man nur kurz Zeit hat!

Schifffahrt Bateaux Parisiens: Schnelleinlass-Ticket Bewertet von Catherine, 27.09.2016

Bei schönem Wetter eine empfehlenswerte Fahrt - immer wieder

Sitzplatzfür alle, trotzdem gibt es Leute, die sich an die Reling stellen und damit den Sitzenden die Sicht einschränken. Darauf sollte die Organisation Einfluss nehmen. - Eine schöne Fahrt mit vielem Sehenswerten.

Schifffahrt Bateaux Parisiens: Schnelleinlass-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.08.2016

Schöne Tour auf dem Wasser mit toller Sicht auf viele Gebäude

Es hat sich wirklich gelohnt die Tour zu machen. Es war sehr angenehm auf dem Boot zu fahren und man konnte viele schöne Gebäude bewundern. Ein Muss wenn man paris das erste mal besucht! Der Weg zum Boot war super beschrieben. Wir konnten direkt zur Kontrolle durch laufen (gesparte Wartezeit ca. 20-30min)


Ile-de-France 2 Tage
4.5
Basierend auf 292 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden