Ile-de-France

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ile-de-France


Häufig gestellte Fragen zu Ile-de-France

Was muss man in Ile-de-France unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Ile-de-France

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ile-de-France entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ile-de-France: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 143.753 Bewertungen

Die Fahrt war toll und mit einer Stunde auch genau die richtige Länge. Das Schiff war sehr sauber und gut. Das Personal war total freundlich und entspannt - ältere und gehbehinderte Leute wurden vom Personal aus der Schlange gezogen und durften zuerst einsteigen, die Kontrolle von Impfbescheinigungen war sehr freundlich und problemlos. Die Tickets über GetYourGuide funktionierten problemlos. Auf dem Schiff kann man über sein Handy einen kostenlosen Audioguide laden, der gut gemacht und interessant ist. Es empfiehlt sich, Kopfhörer oder AirPods fürs Handy dabei zu haben. Alles in allem sehr empfehlenswert, wir haben es genossen!

Frederic hat uns in einer großartigen Tour durch das „alte Paris“ geführt und uns dabei wirklich tolle Geschichten erzählt und manche „hidden places“ gezeigt. Sein Deutsch ist sehr, sehr gut, er ist ein Kenner der französischen Geschichte und… er liebt seine Stadt. Besser geht es nicht! Zum Schluss gab es noch 30 geschenkte Minuten! Es hätte nicht besser laufen können!

Es hat alles prima geklappt. Nur daran denken, dass für Kinder die 0€ Tickets auf der Homepage des Louvre gekauft werden müssen.

Sind froh, dieses Angebot genutzt zu haben. Unterhaltsam, lecker, interessant.

Es war sehr schön auch während der Verhüllung auf die Plattform zu können.