Ik Kil

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Ik Kil

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ik Kil entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ik Kil: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 360 Bewertungen

Der Guide war super, hat nur das wichtigste erzählt und erklärt und die Anzahl an Leuten ( 9) war perfekt! wir haben citchen itza besucht und hatten Freizeit, daraufhin waren wir in der cenote in welcher uns auch genügend Zeit gelassen wurde. Zu guter letzt ging es nach Cobá.. muss man gesehen haben! Schade war nur das man zurück ewig gebraucht hat da die meisten aus playa Del Carmen bzw tulum kamen und wir aus Cancún.

Der Ausflug mit der Kleingruppe von insgesamt 9 Teilnehmern war super, unser Begleiter Yuri war hervorragend, sehr herzlich und lustig. Wir hatten einen wundervollen Tag, den wir in dieser Art jederzeit noch einmal wiederholen würden. Im Gegensatz zu Fahrten mit dem Reisebus, die wir ebenfalls schon nach Chichen Itza unternommen haben, würden wir die Fahrt in der Kleingruppe immer vorziehen.

George hat uns einen spannenden Einblick in die Maya Kultur gegeben. Die besuchten Orte waren wunderschön und ein absolutes Muss für die México reise. Die weite Fahrt fühlte sich sicher an und es gab an jedem stop Wasser und morgens einen Snack. Alles in allem ein perfekter Tag.

Alles verlief super. Als Guide hatten wir George und er hat einen super Job gemacht mit sehr viel Input und man hat gemerkt, dass er es mit Leidenschaft macht. Die Buchung lief auch problemlos, obwohl wir kurzfristig am Vorabend gebucht hatten.

Super Tour mit kompetentem Guide! Auf jeden Fall zu empfehlen. Der frühe Start lohnt sich, da Chichén Itzá somit noch nicht überlaufen war.