Iguazú-Wasserfälle (Brasilien)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Iguazú-Wasserfälle Tour (Brasilien) mit Abholung

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 4 Stunden
2 Bewertungen
2

Erleben Sie die herrliche Aussicht auf 275 Wasserfälle von der brasilianischen Seite der Iguazú-Wasserfälle! Sehen Sie die Flora und Fauna des…

Dauer: 4 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 22 €

Iguazú-Wasserfälle (Brasilien): Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Iguazu Falls 10-Minuten-Panorama Hubschrauber-Flug

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Stunde

Fliegen Sie über eine der "Sieben Wunder der Natur" auf einem spannenden Hubschrauberflug über den Iguazú-Wasserfälle mit einem erfahrenen Führer.…

Dauer: 1 Stunde
Bald ausverkauft
Ab 198 €
Iguazú-Wasserfälle (Brasilien): Alle Aktivitäten & Touren

Iguazú-Wasserfälle (Brasilien): Was andere Reisende berichten

Unvergessliche Tour zu den Iguazu Wasserfällen

Eine absolut beeindruckende Tour zu den gigantischen Iguazu Wasserfällen. Sehr guter Guide in einer kleinen Gruppe. Unbedingt die Bootstour an die Fälle heran machen.

Entdeckungstour: Iguazú Nationalpark und Wasserfälle Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.03.2016

Sehr sehenswerte Ausflugsziele, die Führung war eher schwach

Sehr sehenswerte Ausflugsziele, Führung war schwach, kaum Englischkenntnisse, wenig Informationen, beschränkte sich auf die logistische Abwicklung. Eintritt für Besichtigung von Itaipú musste vor Ort nochmals bezahlt werden. 4 Reisende + Fahrer in einem 5 Plätzchen PW ist eher grenzwertig. Glücklicherweise waren die Ausflugsziele so super, dass diese den Gesamteindruck bestimmen.

Sehr schöner Ausflug auf die brasilianische Seite der Iguazu Wasserf.

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden pünktlich abgeholt und die Reiseleiterin war sehr nett. Wir waren eine Gruppe mit nur 5 Gästen. Die Reiseleiterin hat uns zu einer Wechselstube geführt, wo wir Geld umwechseln konnten. Außerdem hat sie die Formalitäten an der Grenze für uns erledigt. Das war sehr angenehm für uns. Bei den Wasserfällen haben wir alles gesehen, was interessant ist. Die Wasserfälle sind einfach gigantisch. Wir hatten genügend Zeit zum Mittagessen. Nach dem Besuch der Wasserfälle waren wir noch am Drei-Länder-Eck Argentinien/Brasilien/Paraquay. Insgesamt ein sehr schöner Ausflug. Wir können den Ausflug nur weiterempfehlen.

Entdeckungstour: Iguazú Nationalpark und Wasserfälle Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.04.2014

Die Iguazu-Wasserfälle haben uns sehr beeinduckt und fasziniert.

Leider hat es den ganzen Tag geregnet.Die Abholung beim Hotel, die Fahrt zu den Fällen mit Stopp für Geldwechsel und Regenschutzkauf hat perfekt geklappt. Die Zollformularitäten hat der Guide für uns erledigt, mussten aber an der Grenze lange warten.Im Park hat uns der Guide nur teilweise begleitet, zu den vetschiedenen Plattformen mussten wir alleine gehen. Die Fälle sind wirklich spektakulär! Total durchnässt konnten wir im Restaurant ein gutes Essen einnehmen und später die Tour weiterführen Die Rückfahrt verlief reibungslos und der Guide war sehr freundlich zu uns.

Führung war gut, der Guide war nicht sehr gespächig...

Insgesamt gute Führung, das Service allerdings (man musste vorher Bestätigung durch eine eMail einfordern und man hat keine Antwort erhalten) war nicht so gut.

Iguazú-Wasserfälle (Brasilien): Aktivitäten in der Nähe


Iguazú-Wasserfälle (Brasilien)
4.4
Basierend auf 23 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden