Igreja de São Roque

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Igreja de São Roque

Was muss man in Igreja de São Roque unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Igreja de São Roque

Möchten Sie alle Aktivitäten in Igreja de São Roque entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Igreja de São Roque: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 46 Bewertungen

Tolle Tour mit einem sehr freundlichen und netten Fahrer

Hat alles gut geklappt bis auf den Start. Vereinbart war eine Abholung am Schiff. Der Fahrer stand jedoch mit seinem TukTuk etwas abseits in einer Nebenstrasse. Das Mail mit der Information wo er zu finden ist haben wir nicht rechtzeitig erhalten. Durch einen Anruf von uns bei dem Unternehmen war das Problem jedoch dann schnell gelöst. Wir haben die Fahrt durch Lissabon sehr genossen. Optimal wäre es wenn auch deutschsprachige Fahrer verfügbar wären. Der Fahrer ist auch auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Route leicht angepasst. Wir waren sehr zufrieden.

100 % zu empfehlen !!! Rute hat mir ihre Stadt sehr , sehr nahe gebracht ! Ihr Wissen ist sehr umfangreich und vielschichtig . Egal ob Architektur , Geschichte , Natur , Menschen sehr einfühlsam ging sie auf mich und meine Fragen und wünsche ein . Tausend für den großartigen “ Spaziergang “

Sehr schöner und informativer Stadtrundgang

Die Führung war sehr schön und Eindrucksvoll. Teresa hat uns die Geschichte Lissabons sehr gut erklärt und uns den Flair der Stadt vermittelt. Schöner Rundgang durch die engen Gassen Lissabons und viel Hintergrundinformationen zu einzelnen Bauwerken.

Tolle Stadt, super Führung durch die Stadt

Auch wenn wir den heißesten Tag mit 41 Grad für unsere Tour durch die Innenstadt von Lissabon erwischt haben, wurden wir von Rute mit sehr viel Informationen und Gefühl durch diese tolle Stadt geführt. Herzlichen Dank Rute, jeder Zeit wieder!!

Uns allen hat die Aufzugtour sehr gefallen, Rute ist eine sehr angenehme und kompetente Person, Lissabon gefällt uns jetzt noch viel besser. Bis bald, Brigitte