Ierapetra

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Ierapetra

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ierapetra entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ierapetra: Was andere Reisende berichten

Wir haben den Ausflug mit 2 Kindern unternommen. Petra, unsere Reiseleiterin hat uns einen traumhaften Tag beschert! Sie hat uns viel über Land und Leute erzählt, ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat uns das Gefühl gegeben nicht nur Touristen zu sein sondern auch Freunde. Alles an diesem Tag war Top! Olivenölfabrikbesichtigung, Tour durch ein Schäferdorf, Zeus Höhlenbesichtigung, Mittagessen, alles Spitze. Einziger Wermutstropfen: Der Tag ging auch mal zu Ende!

Sehr schöner Ausflug, kompetenter Guide Marcel, guter Fahrer, erklärt verständlich die Geschichte von Land und Leuten. Wir waren eine kleine Gruppe von fünf Teilnehmern, die Fahrt im Fahrzeug war sehr bequem, keine Zeitvorgaben bei den Stopps, alles sehr relaxed. Abholung durch den Chef der Agentur auch von unserem relativ weit entfernten Hotel zum Startpunkt der Tour und wieder zurück. Wir waren ausgesprochen zufrieden und geben auf jeden Fall eine Empfehlung ab!

Also uns hat es einfach von Anfang an bis zum Schluss gefallen, unsere Tour wurde wegen Corona verschoben, aber eine super Kommunikation und alles hat perfekt geklappt! Man hat Land und Leute kennengelernt und unsere Reiseführerin Petra war einfach klasse...sie kam uns vor, als wenn man sie schon jahrelang kennt und sie hat soviel interessante Sachen über Kreta und die Natur erzählt...einfach super

Tour war super, Essen fantastisch, Guide (Petra) auch sehr zu empfehlen. Nach dem Mittagessen war die Tour gefühlt schnell vorbei. Hätte ruhig noch etwas länger gehen können. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für diesen tollen Tag auf der wunderschönen Insel Kreta. Sehr zu empfehlen.