Icebar Stockholm

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Icebar Stockholm

Möchten Sie alle Aktivitäten in Icebar Stockholm entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Icebar Stockholm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 301 Bewertungen

Der Bus fährt ja seine Runde erst ab 10 Uhr, hat uns aber bereits vor 9 Uhr an der Anlegestelle unseres Schiffes als Shuttle in die Innenstadt gefahren. Dort haben wir uns dann umgeschaut, bis die Rundfahrt um 10 Uhr begonnen hat. Diese war interessant gewesen und hat uns zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gefahren.

Ja was soll man bewerten eben einfach HOP ON HOP OFF kein Streß -alles OK, 365 Tage im Jahr *****immer wieder gern So kann man seinen Stadtbummel noch einmal Revue passieren lassen und von einer anderen Perspektive aus genießen

Auch wenn die Abfahrtszeiten im Winter ein wenig von den Ankündigungen abweichen und auch die Route verkleinert ist (bei gleichem Preis), war der Rest in ordnung. Gutes Audio System mit wertvollen Infos.

Es hat alles wunderbar mit den online-Tickets geklappt und die Boote haben immer die richtigen Punkte angelaufen und von dort war es nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten. Wir buchen immer wieder gerne.

Standort leicht zu finden, sehr nette guides. Wir hätten mehr Informationen auf der Fahrt gewünscht.