Ibiza
Tagesausflüge nach

Tagesausflüge nach
26 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Ibiza

Ibiza

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ibiza

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Ibiza

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Ibiza

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ibiza entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ibiza: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2
(223 Bewertungen)

Die Fahrt von San Antoni über Es Vedrà nach Formentera war wunderschön. Die Crew war sehr nett und die Paella hervorragend! Sie haben organisiert, dass wir direkt bei der Ankunft in Formentera Fahrräder ausleihen konnten, mit welchen wir zu einem der schönsten Strände der Welt (Ses Illetes) fahren konnten. Die Aktivität war jeden Cent wert, es war eine Bootsfahrt, die für immer in Erinnerung bleiben wird!

Diese Tour lohnt sich wirklich. Wir durften Atlantis sehen, was eine Überraschung war. Das Einzige, was ich sagen würde, ist, dass ich nicht wusste, dass wir am Hafen von Formentera abgesetzt werden würden, der nicht so nah an den Stränden liegt, also müssen wir entweder ein Transportmittel mieten oder ein Taxi nehmen. Aber sonst genial! Paella war fantastisch.

Es war ein toller Tag, sehr gut organisiert, Vicky, unsere Reiseleiterin, war sehr informativ, sehr gut organisiert und mit einem guten Sinn für Humor 😀. Das Einzige war, dass man mehr Zeit brauchte, um einige Orte wie den Hippiemarkt und Saint Eulelia zu besuchen. Vielen Dank für den tollen Tag ❤️

Die Aktivität verlief perfekt und übertraf alle Erwartungen! Der Tag war perfekt. Ausgezeichnetes Personal und gute Portionen. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen, der die Aktivität in Betracht zieht.

Ein großer Spaß, wir haben auch Espalmador gesehen, eine spektakuläre Insel. Frühstück, Mittagessen mit Paella und Snack (Hotdogs). Fantastisch.