Ibiza
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Ibiza: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Ibiza? Clicca qui per la lista completa.

Ibiza: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 202 Bewertungen

Wir sind ab der Anlegestelle Playa de Bossa abgefahren. Nur 30 Meter neben dem Treffpunkt (der bei Get your Guide beschrieben ist) befindet sich ein großer kostenlsoer Parkplatz. Das ist super! Allerdings müssen wir zwei Minuspunkte im Vergleich zu den angegebenen Aussagen des Angebotes machen: 1. Die Überfahrt dauert nicht 45 Minuten sondern 1 Stunde. 2. Man keine freie Wahl wann man die Rückfahrt antreten möchte, sondern man muss sich bereits vor der Hinfahrt am Treffpunkt zu einer Uhrzeit entscheiden, welche Fähre man nehmen will. Eine Fähre früher oder später ist somit gar nicht möglich.

Es war sehr unkompliziert, trasparent und wie beschrieben. Es gab Angebote aus dem Schiff für die Rollermiete, die sehr günstig waren. Perfekt!

War alles gut. Fähre kam pünktlich an. Nach ca 1 Stunde sind wir in Formentera angekommen.