Ibiza
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Ibiza

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Ibiza? Pincha aquí para ver la lista completa.

Ibiza: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 472 Bewertungen

Leider sprach der guide nur spanisch und schlechtes Englisch. Es wäre schön gewesen, zu erfahren, wann was stattfindet. Z.b. Wann die pause zum baden ist. Leider gab es kein waschbecken /Seife oder andere Alternativen zum hände waschen nach dem Toilettengang. Man musste selbst für handdesinfektion sorgen. Das essen war gut, jedoch nicht für Vegetarier geeignet (2Mahlzeiten: Paella und Barbecue/Schweinefleisch) Es gab den Tag über Getränke, bier und softgetränke. kaffee, mojito und sekt wurden zeitweise angeboten. Das personal war sehr freundlich und bemüht. Der tag war sehr eindrucksvoll und man konnte viele schöne Fotos machen. Der tag auf See dauerte 12stunden an. Man sollte sich warme Kleidung für den Abend mitnehmen (Oktober) und eine Decke/Tuch für den Strand zum sitzen. Das boot war nicht überfüllt, jeder hatte Platz. Man konnte sich nicht hinlegen zum sonnen, es gab sitzplätze (im vergleich zum Katamaran) Ich würde die Tour wieder machen.

Die Bootstour ist absolut zu empfehlen. die Guides sind super drauf und die Stimmung war einfach mega. meinem Mann ist mein Telefon ins Meer gefallen und einer der Guides hat es tatsächlich durch tauchen wiedergefunden. Der Sonnenuntergang war einfach traumhaft

Wir würden es jedem empfehlen. Super freundlich. Hat alles super geklappt und die Tour mit den Stops und kleinen Erklärungen über Ibiza waren gut. Der längere Stop mit schwimmen,Schnorcheln, Sup und so weiter waren Top. Werden es definitiv wieder machen.

leider war am vereinbarten Treffpunkt zu wenig leute und mussten in ein anderes speed boat hinlaufen und es hat später geregnet, trotzdem war der fun factor und das preis leistung verhältniss war da

Sehr tolle Tour. Ging 12h. Auch starker Wellengang konnte der super Stimmung auf dem Schiff nichts anhaben