Ia (Griechenland)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ia (Griechenland)

Ia (Griechenland): Alle Touren & Aktivitäten

Ia (Griechenland): Was andere Reisende berichten

Wenn's Wetter perfekt ist & nur 18 (statt 55) Gäste an Bord sind.. :-)

Habe kurzfristig Frühtour gebucht. Vorfeld-Fragen wurden schnell beantwortet (spätabends). Bustransfer pünktlich und nett. Traumhaftes Wetter, Boot war blitzsauber und zum Glück nur 1/3 gefüllt - luxuriöser geht's kaum! Die "SUNSET IOS" hat auch genug Schatten, wenn man's braucht (ist wohl nicht bei allen Booten dieses Veranstalters gleich). 3x Baden war wunderbar, aber Crew wollte nicht, dass man sich weit vom Boot entfernt (vermutlich Sicherheit). BBQ an Bord sehr fein, mit Liebe angerichtet (wenn man bedenkt, dass es auf einem Boot stattfindet). Crew an Bord sehr freundlich und hilfsbereit - aber auch gute Seemänner. Hier sind Profis am Werk, jeder Handgriff sitzt. Ich habe mich immer sicher gefühlt. Die Musik fand ich gar nicht schlecht (Partymusik halt), vielleicht etwas zu laut. Unsere Schuhe (mussten zu Beginn ausgezogen werden) wurden am Ende sogar aufgereiht, sehr aufmerksam! Organisation top! Bei meiner Tour keine Massenabfertigung. Jeden € wert (v.a. bei solchem Wetter)!

Ein unvergesslich, tolles Erlebnis! Absolut zu empfehlen.

Keine Sekunde haben wir es bereut, diese Katamaran-Tour in der Kleingruppe gebucht zu haben. Gespannt, was uns erwarten würde, hat diese Tour jegliche Vorstellung übertroffen! Ein tolles Boot, super Wetter, eine sehr gut vorbereitete und bestens gelaunte Crew, sowie tolle Gruppenmitglieder! Die Crewmitglieder haben uns bestens vorbereitet, sehr gut über alle Sehenwürdigkeiten und Inseln informiert und auf alle Fragen freundlich und kompetent geantwortet. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: gut gekühlte Getränke, aller Art wurden großzügig gereicht und das Essen, welches frisch an Bord zubereitet und gekocht wurde, war richtig lecker! Selbst für Allergiker hätten sie extra gekocht! Übrigens gab es ausreichend Badetücher und Schnorchelausrüstungen an Bord.

Santorin: Katamaran-Bootsfahrt in Kleingruppe Bewertet von Iris, 14.06.2019

Tolles Erlebnis, aber der Reiseverlauf müsste aktualisiert werden

Tolles Erlebnis, Abholung vom individuellen Treffpunkt klappte problemlos, Reiseleitung wie angekündigt auch in deutscher Sprache, Aufteilung der großen Reisegruppe und Zuweisung zu den jeweiligen Bussen am Ende im Hafen von Fira etwas chaotisch, Reiseverlauf war gegenüber der Beschreibung etwas geändert, da das Boot für die Beobachtung des Sonnenunterganges nicht im Hafen von Oia angelegt hat, sondern zurück zum Hafen von Fira fuhr, von wo aus es mit dem Bus nach Oia ging (Grund: Fußweg vom Hafen Oia nach oben in die Stadt ist offenbar gesperrt)

Santorin: Caldera und Oia mit König-Thiras-Boot Bewertet von Grit, 27.05.2019

Super organisiert, freundlicher guide, entspannter Ausflug

Die Tagestour nach santorini war super organisiert. Es gab genug Freizeit um sich alles in Ruhe anzusehen und gemütlich was zu essen. Auch die Busfahrt zwischen den Ausflügen war super interessant. Unser Guid war super nett und lustig. Sie hat uns viele Dinge über die Insel, die Menschen dort und die griechische Mythologie erzählt, ohne das es langweilig wurde. Ich würde die Tour weiterempfehlen, wenn man nur einen Tag in santorini hat, da man alle sehenswerte Dinge gezeigt bekommt, aber ich auch individuell die Städte anschauen kann.

Ab Hafen Iraklio: Tagestour nach Santorin Bewertet von Anonym, 18.10.2019

Sehr gute Organisation, jedoch extrem überbezahlt

Ein Picknick wie beschreiben fand nicht statt, es gab aber sehr wohl eine angemessene Rastpause mit Apfel und Müsliriegel. Die Tourenführung war gut, die Betreuung und die Info über die Insel waren ausgezeichnet. Ich finde, dass der Preis von EUR 95.- pro Person für eine 5 stündige Wanderung sehr überhöht ist.