Hydra

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hydra: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 910 Bewertungen

der Treffpunkt war leider woanders, als die Stecknadel, die wir per Mail bekommen haben... Aber als wir das Schiff gefunden haben, waren wir positiv überrascht, denn es ist sehr groß, und auch sehr sauber gewesen... Das Personal war wirklich sehr sehr nett, alles verlief reibungslos, und es war auch nicht übervoll, sodass man überall einen Platz in der Sonne bekommen hat. Das lag vermutlich auch daran, dass wir nicht in der Hauptsaison da waren. man konnte sich frei auf dem Schiff bewegen, auch im Restaurantbereich. Auch wenn man nichts gegessen hat. Es gab zwar überall Bedienungen, die man hätte ansprechen können, aber sie waren überhaupt nicht aufdringlich und wir konnten auch unser eigenes Essen und Trinken mitbringen und dort essen, das war überhaupt kein Problem... Zwischendurch gab es griechische Musik, was ganz nett war. die Preise an Bord für Essen und Trinken sind leider sehr hoch.. das Essen beim Buffet war völlig ausreichend und gut.

Die ganztägige Tour war schön aber auch anstrengend

Die Tour zu den Saronischen Inseln war schön aber leider war für die jeweiligen Inseln zu wenig Zeit zur Erkundung. Es war auch bis zur ersten Insel eine sehr lange Fahrt. Bei den meisten Gästen wurde dies mit einem Schlaf überbrückt. Grundsätzlich war es aber ein Erlebnis dies gemacht zu haben.

Schöne Tagestour, aber zu wenig Zeit auf Poros !!!

Schöne Tages-Kreuzfahrt zur wunderschönen Insel Hydra, zur tollen Insel Poros und zur schönen Insel Ägina. Der Bord-Service war sehr nett, allerdings hätten wir zumindest mit einem kostenlosen Getränk zum Lunch gerechnet, bei einem Preis von 109 Euro.

Die Tour war für mich und meine Frau ein ganz tolles Erlebnis.

Die Tour war gut geplant. Die Inseln sind wunderschön. Es war ein toller tag für uns.