Hyde Street Pier

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hyde Street Pier: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.308 Bewertungen

Der Ausflug zu den Muir Woods war sehr eindrucksvoll, die 90 Minuten sind ausreichend, um den Weg durch zu spazieren. Dennoch hätten wir noch gerne mehr Zeit zwischen den Baumriesen verbracht. Die Schifffahrt in der Bay war ein Genuss mit tollen Aussichten auf die Stadt, die Golden Gate Bridge, die Marin Headlands , Angel Island und Alcatraz.

Wir hatten Tickets über GetYourGuide gebucht und konnten vor Ort noch auf eine frühere Fahrt umbuchen. Leider war es sehr windig und nebelig, sodass man die Golden Gate Bridge nicht wirklich sehen konnte. Der Audio-Guide war super, aber bei 2 von 4 Geräten funktionierte die Lautstärke leider nicht. Ansonsten schöne Tour

Die Tour ist super gut wenn man die Golden Gate Bridge von nahen sehen will und coole Fotos machen möchte. Die Fahrt an Alcatraz vorbei ist auch sehr cool man sieht vom Wasser sehr viel. Mängel die Kopfhörer sind sehr schlecht und sehr ekelig!!!

Sehenswert, aber deutsch ist nicht deutsch

Ich hatte Deutsch gebucht und eine Englisch Tour bekommen. Daher habe ich nicht viel verstanden und finde sowas nicht in Ordnung. Das was man landschaftlich gesehen hat war aber super.

Interessante und informative Rundfahrt mit schönen Aussichten

War besser als erwartet.Man hat einen schönen Blick auf den Hafen,fährt unter der Golden Gate Bridge durch und an Alcatraz vorbei.Hat sich gelohnt