Hyde Park, Sydney

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Hyde Park, Sydney

Want to discover all there is to do in Hyde Park, Sydney? Click here for a full list.

Hyde Park, Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 247 Bewertungen

Interessante, lebendig gestaltete Tour mit netten, hydrogen Guides

Nach einer kurzen Einweisung und Fahrprobe starteten wir die 18 km und gut 4 Stunden lange Tour, die uns, begleitet durch einen netten Guide und viel interessanter Hintergrundinformation zu den hotspots Sydney's führte. Zwischenstopp machten wir in einem Pub, welcher sein selbstgebrautes Bier, aber selbstverständlich auch alle anderen Arten von Getränken anbot. Zudem empfahl "Ben" auch gute Restaurants, Pubs und Bars. Bis auf ein Gruppenmitglied empfanden wir die Tour nicht als zu anstrengend oder schwer, ein Hügel muss aber bezwungen werden, doch Guide und Gruppe warten auch auf "Fahrrad-Schieber". Insgesamt zu 100% empfehlenswert, da man nicht nur spielerisch die Stadt erkundet(und sich danach besser zurechtfindet) sondern auch historische Fakten, Anekdoten und Tipps für den weiteren Urlaub bekommt. Unbedingt mitmachen, das ist besser, als jede langweilige Bustour!

mit Bootsfahrt und Turm sehr gut, um die Stadt kennenzulernen.

Wir haben die Bustour incl. der Hafenrundfahrt und dem Turm für 2 Tage gebucht. Besser kann man Sydney nicht erfahren. Die 2 Busrouten decken die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Stadtteile ab. Die Fahrer sind feundlich und hilfsbereit und der Guide (Kopfhörer) in den Bussen ist auch auf Deutsch. Das ist in Australien schon selten. Wichtig: der Faltplan mit den Haltestellen. Besser noch die App, die ist genial !!

Gute Möglichkeit, die Stadt kennen zu lernen.

Hat man es erst mal geschafft, das Büro zu finden, um sich den e-voucher ausdrucken zu lassen, da er von den Geräten der hiesigen Busfahrer/Mitarbeiter nicht gelesen werden kann, was recht lange dauerte, ist der Trip toll! Er gilt ab scannen durch den Fahrer genau 48/24 Stunden und nicht nur an den aufgedruckten Daten!

Toll, dass es das gibt. Man spart allerhand, wird trotzdem perfekt versorgt,egal ob bei der Blue Mountains Tour oder dem Whalewatching, würde bestens versorgt, betreut, informiert. Weiter so und vielen Dank

Sehr gute Strecken, nette Erklärungen und auch bondi beach ist dabei. Hafenrundfahrt ist ein Muss, hin und zurück jedoch die gleiche Strecke.