Erlebnisse in

Hvolsvöllur

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Hvolsvöllur

Häufig gestellte Fragen zu Hvolsvöllur

Was muss man in Hvolsvöllur unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Hvolsvöllur

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Hvolsvöllur

Sightseeing in Hvolsvöllur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hvolsvöllur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hvolsvöllur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 4.090 Bewertungen

Zu aller erst… wir hatten einen regenreichen Tag erwischt, aber mit solchen Tagen MUSS man auf Island täglich rechnen. Eine „Gut-Wetter Garantie“ gibt es einfach nicht. Dennoch war es eine unglaubliche schöne Tour die ich bereits zum 2. mal mitgemacht habe. Alle Highlights der Südküste in einer Tour vereint, also ideal um den Süden abzudecken. Die Aufenthalte an jeder Station waren zeitlich völlig ausreichend! Unterwegs hat uns unser Guide Anna tolle Facts über Island und der Umgebung erzählt, war immer gut drauf und hatte sichtlich Spaß auf der Tour (sogar mit persönlicher Singeinlage auf dem Rückweg). Um auf den Punkt zu kommen… jeder sollte diese Tour gemacht haben und sollte meines Erachtens auf jeder „To-Do Liste“ wenn man Island besucht vorhanden sein.

Eine grossartige Tour mit vielen Sehenswürdigkeiten. Unser Tourguide Svenbo war grossartig. Er hat uns mit vielen Infos versorgt, Fragen beantwortet und Tips gegeben. Es gab viel zu entdecken und erleben und die Natur in Island ist einfach überwältigend. Absolut empfehlenswert

Sehr schöner Tagesausglug. Alles perfekt organisiert. Netter Busfahrer und Chiara unser guide war die Beste!!!!!

Ein Muss auf dieser Tagestour! Es lohnt sich wirklich. Tolle Organisation und tolle Sehenswürdigkeiten.

Super Reiseleiter und genügend Aufenthalt bei dieser langen Tour