Hveragerði

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hveragerði: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 4.638 Bewertungen

Die Guides von BusTravel Iceland sind ein Traum. Neben der tollen Natur die man zu sehen bekommt erhält man viele Infos über die Kultur und die Landschaft. Wer nicht nur Bilder an tollen Orten machen will, sondern auch Wissenswertes über die tektonischen Platten, und wie sie Island beeinflussen, Geysire, die Entstehungen von Kratern und mehr lernen will ist hier genau richtig!

Super Tour, der Guide hat viel erzählt, aber auf eine interessante und sehr lehrreiche Art und im perfekten Englisch. Alle waren sehr unaufdringlich und freundlich. Ich fand es etwas schade, dass am Anfang noch einige Hotels angefahren wurden, um Gäste abzuholen. Das hat unnötig viel Zeit gekostet.

Die Busfahrt war angenehm. Sehr informativ. Der Fahrer und der Guide haben die Fahrt sehr gut organisiert. Genügend Zeit, um die Naturwunder des Landes zu bewundern. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

We had very little time at some stops and it was a bit stressful. But all in all, the views were fantastic and the tour well worth it!

Loved the Tour! The guide was so funny and informative. We saw everything we wanted to see. Just awesome! Highly recommend this tour.