Hurghada Wüstensafaris
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Wüstensafaris in Hurghada

Alle Wüstensafaris in Hurghada anzeigen
Alle 246 Tickets & Touren

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Tour, alles wie beschrieben, ein einmaliges Erlebnis!

Unser Guide Mostafa hat uns zur vereinbarten Zeit am Hotel abgeholt und ist mit uns und den anderen Teilnehmern zur Quad Station in die Wüste gefahren. Dort wurden uns die Maschinen erklärt und es gab eine kleine Übungsrunde, in welcher wir ein paar Runden im Kreis gefahren sind. Danach ging es direkt in die Wüste, ein Fotograf war die ganze Zeit dabei, die Fotos und das Video, welches wir gegen einen Aufpreis nach der Tour erhalten haben, waren sehr professionell und von hoher Qualität. Der Besuch im Beduinendorf und der dazugehörige Ritt auf einem Kamel waren als kleine Pause sehr entspannend und interessant. Zusätzlich konnte für ein geringes Trinkgeld noch ein kleines Reptilienhaus mit Schlangen und Waranen im Dorf besucht werden. Man konnte die ungiftigen und nicht bissigen Tiere auch aus den Terrarien herausnehmen und anfassen. Als Abschluss gab es noch ein leckeres Abendessen mit Tee. Mostafa war wirklich ein Top Guide, ausgesprochen freundlich und ist wärmstens zu empfehlen!

Ab Hurghada: Quad-Wüstensafari bei Sonnenuntergang Bewertet von Alexander, 01.09.2015

Action, Fun, Kultur und Wissenswertes in einem :)

Nach anfänglicher Verspätung bei der Abholung und etwas langer Wartezeit bis zur Einteilung der Gruppen erwartete uns ein großartiger Nachmittag. Bei der Fahrt mit dem Quad quer durch die Wüste konnte man trotz relativ großer Gruppe auch mal ordentlich Gas geben. Im Anschluss ging es mit dem Strandbuggy ebenso actionreich gleich nochmal in die Wüste. Vor dem Essen durften wir zum Runterkommen noch eine Runde mit dem Kamel reiten, dabei machte der Kamelführer super Fotos von jedem. Das Essen vom Buffet und Grill war schlicht und gut, Getränke gab es ebenso. Zum Verdauen folgte eine rasante Jeepfahrt (wie sollte es anders sein: ebenso querfeldein) zum Beduinendorf. Dort angekommen gab es einen Tee und nach kurzer Pause eine Führung und viel wissenswertes und interessantes über das Leben in der Wüste. Zurück in der Safari Station konnten wir uns noch die Folklore Show (Bellydance, Gesang, Tanura Tanz und Fakir Show) ansehen. Negativ: Das Schlangenhaus war dreckig und nicht artgerecht!

Tagestour ab Hurghada: Quad, Kamelreiten, Beduinendorf Bewertet von Benjamin, 17.02.2015

Hat uns Sehrrrrrrrr gut gefallen. Kann ich nur empfelen

Super manschaft, Super Team, Super Aktivitäten kann ich nur weiter empfelen. Bin im April wieder da und mache die tour wieder :-) und bringe sogar mit 5 freunde mit

Schöner Quadausflug mit hohen Spaßfaktor

Das Quadfahren hat Spaß gemacht. Mit dem Beduinendorf hat man ein nettes Rahmenprogramm. Die Guides waren freundlich und alle Angebote waren unaufdringlich.

Ab Hurghada: Quad-Wüstensafari bei Sonnenuntergang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.12.2014

Die Tour war abwechslungsreich und gut organisiert

Sehr gut betreut durch deutschsprachigen Führer, ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis

Ab Hurghada: Quad-Wüstensafari bei Sonnenuntergang Bewertet von Michael, 29.10.2014

Hurghada Wüstensafaris
3.8
Basierend auf 188 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden