Hurghada Tauchen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tauchen in Hurghada

Alle Tauchen in Hurghada anzeigen
Alle 233 Tickets & Touren

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Erstes Mal Tauchen, glücklich und zufrieden!

Trotz schrecklicher Angst vor dem 1. mal und der Tiefe des Ozeans hatte der Guide unglaubliche Geduld mit mir, die es ihm vor Panik nicht leicht gemacht hat. Ausrüstung super, alle total nett, einfach nur weiterzuempfehlen!

Ab Hurghada & el-Guna: halbtägiger Tauchgang Rotes Meer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.12.2016

Super toller Ausflug! Immer gern wieder!

Wir waren zu fünft und sind alle sehr begeistert. Unser Tauchguide Andrea und das ganze Team an Bord haben uns sehr gut vorbereitet und während des Tauchganges betreut. Dickes Dankeschön an alle! Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!

für Einsteiger wie mich einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl

Ich war vorher noch nie tauchen. Der Tauchlehrer war Klasse! Probleme mit Wasser in den Augen/Nase gab es nicht. Der Druckabbau ging bei mir auch nach den ersten Minuten alleine, zuvor hilft der Lehrer :) wunderschöne Wasserwelt! Meine Freundin bekam leider Panik da sie die Mundatmung nicht hinbekommen hatte und das Gefühl hatte, zuwenig Luft zu bekommen. Sie ist eher ein Typ fpr sie Lüfte / freien Fall (was ich nicht vertrage).Ich denke da muss jeder seine eigene Erfahrung machen. Es lohnt sich es auszuprobieren und die Farben der Korallen und Fische zu sehen.

Halbtägiger Tauchkurs in Hurghada mit 2 Tauchgängen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.10.2016

Ein wunderbares Erlebnis , ein perfekter Tag

Wir mussten zwar ein wenig bei der Abholung warten aber das hat sich gelohnt. Ein wunderbarer Tag mit tollen Tauchgängen. Perfekte Aufklärung für Anfänger, sodass man unbesorgt abtauchen kann. Man wird persönlich von einem Tauch-Guides begleitet, der alles überwacht und immer im Auge hat ob alles ok ist. Beim zweiten Stop ist er schon mit uns als Paar getaucht weil wir so prima zurecht kamen. Die Betreuung war super, die Verpflegung absolut gut und ausreichend und für diesen Preis war das für uns ein absout perfekter Trip, den wir auf jeden Fall weiter empfehlen können und ihn sicher fürs nächste mal wieder buchen.

Tauchabenteuer in Hurghada Bewertet von Mandy, 30.09.2016

Für Neueinsteiger extrem empfehlenswert!!!

Das Tauchen war der reinste Traum. Einfach wunder schön. Kompetente und extrem hilfsbereite Lehrer die einen nicht abziehen wollen.


Hurghada Tauchen
4.4
Basierend auf 152 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden