Hurghada Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Hurghada

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Hurghada anzeigen
Alle 146 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hurghada

Weitere Aktivitäten in Hurghada

Sightseeing in Hurghada

Hurghada: Was andere Reisende berichten

14 Stunden unterwegs ist schon anstrengend. War der einzigster der deutsch sprach im Bus. In Luxor wurde ich dann einer deutschsprachigen Gruppe zugeordnet. Die Besichtigung ins Tal der Könige hatten nur 7!Personen gebucht wo mit einem kleinen Bus hingefahren wurde. Den ganzen Tag ging es raus aus dem Bus, Besichtigen, rein in den Bus, immer schnell schnell schnell. Die Begleiter waren gut geschult und für einen Überblick zu bekommen war es sehr gut. Abends musst ich dann zum Bus rennen mit dem ich am Morgen gekommen war. Die Aufsicht im Tal der Königin will überall Trinkgeld haben ,was ich schon als abzocke ansehe. Besser wäre die Tour als Gruppe zu machen. Der Guide hat aber immer nachgefragt ob ich noch bei der Gruppe dabei bin. Viel Trinken mitnehmen. Es waren viele Busse an den einzeln Ausflugszielen unterwegs. Leider war alles zeitlich sehr knapp. Die Tour in zwei Tagen wäre gut, aber dann würden wohl weniger buchen. Es war sehr warm. Die Verkaufsläden kann man sich sparen.

Es war eine tolle Reise von Hurghada nach Kairo. Es ist zwar lang zu fahren anstrengend die ganze Fahrt jedoch wurde man belohnt vor Ort die Pyramiden endlich zu sehen. Unser Fahrer war perfekt zuverlässig vertrauenswürdig und eine tolle Begleitung. Auch unser Tour-Guide der Ahmed ist ein super Tourguide den man sich wünschen kann. Er ist erfahrener Tourguide mit 30 Jahren Berufserfahrung und hat uns zum Lachen gebracht und vieles erklärt und würden es gerne wieder bei ihm buchen beim nächsten Mal sollten wir nach Kairo fahren ich kann diesen Urlaub oder Tagestrip nur empfehlen es hat Spaß gemacht wenn man die Reise in Kauf nehmen möchten das sind immerhin 11 Stunden Fahrt hin und zurück. Wir hatten den besten Reiseführer und besten Autofahrer.

Es war ein wundervoller Tag in der Wüste. Wir haben viele Informationen erhalten und unser Tour-Guide war einfach der beste. Ich wir hatten sehr viel Spaß mit ihm und würden sofort jederzeit wieder mit ihm buchen. Es war einer der schönsten Tage hier in Hurghada diese Tour zu machen und wir waren das sicher auch das nächste Mal wieder wenn wir nach Hurghada kommen. Wer diese Tour nicht Bucht ist selber schuld ich kann es einfach nur empfehlen wenn es 6 Sterne hätte würde ich 6 Sterne geben.

Hurghada: Quad-Safari, Beduinendorf & Grillfest Bewertet von Petkovic, 06.11.2020

Der Ausflug war suuuper ! Mir wurden pünktlich beim Hotel abgeholt und zum Reisebus gefahren. Die Reise war sehr lang aber es wurden viele Pausen gemacht. In Kairo sind wir zuerst ins Museum gegangen mit einem super Guide der uns auf den Nil begleitete und zu den Pyramiden von Gizeh und Sphinx. Alles in allem war alles super organisiert und sehr Interessant. Die Carfahrt von 6h pro Weg war sehr lang aber es hat sich definitiv gelohnt und würden es sofort wieder machen!

Wenn Ausflüge in Hurghada, dann mit den Jungs und Mädels von Egyptra! Zweites Mal in Ägypten und wurden wieder nicht enttäuscht. Buchung und Kommunikation mit dem Veranstalter immer Reibungslos. Fahrer pünktlich, Leute auf dem Boot immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch mit kleinen Kindern kein Problem. Alle haben immer ein Auge auf die Kleinen, seien es die eigenen oder Kinder von anderen aus der Gruppe.