Hurghada Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Hurghada

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Hurghada anzeigen
Alle 246 Tickets & Touren

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Sehr schöner Ausflug, gutes Essen. Tolles und kompetentes Personal

Wie erwartet. Super schöner Ausflug. Trotz starkem Wellengang haben wir Delfine gesehen. Gerne wieder

Hurghada: Schnorchelausflug & Schwimmen mit Delfinen Bewertet von Ignacio, 30.09.2016

Alles in Einem ein gelungener Ausflug, den wir gerne wiederholen...

Ich hatte diesen Ausflug deshalb gebucht, weil er viele gute Bewertungen hatte. Und meine Erwartungen wurden erfüllt :) Ich hatte die Möglichkeit mit dem Delfin 5 Minuten alleine zu sein und auch das Schnorcheln an einem großen Riff war sehr schön. Die Crew war nett und keineswegs aufdringlich. Es gab gutes Frühstück (für Bootsverhältnisse) und auch das Mittagessen war lecker. Es gab auch keinen Andrang an Touristen. Alles in Einem Top.

Hurghada: Schnorchelausflug & Schwimmen mit Delfinen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.04.2016

Beeindruckende Insel und ein Meer von bunten Fischen

Die Tour war perfekt organisiert und alles hat gut geklappt. Da ich noch nie Schnorcheln war und etwas Angst hatte, hat sich jemand von der Crew toll um mich gekümmert und zum Riff begleitet. Lieben Dank! So konnte ich die wirklich wunderschöne Unterwasserwelt genießen!

Ab Hurghada: Tagesausflug nach Giftun Island Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.04.2016

Es war ein unglaublicher Ausflug und ein tolles Erlebnis

Nicht abschrecken lassen von der zeitigen ausfahrt, man ist dadurch das erste Boot bei den Delfinen. Wir konnten so den ersten Schnorchelgang ungestört mit dem Delfinen machen. Die Betreuer auf dem Boot und beim schnorcheln sind super (selbst wenn man noch Anfänger ist). Es ist sehr empfehlenswert und die deutsche Crew ist super.

Hurghada: Schnorchelausflug & Schwimmen mit Delfinen Bewertet von Sebastian, 01.12.2015

Super tollen Tag mit der Familie erlebt.

Ich und meine Familie (2 Erwachsene+2Kinder) haben einen wunderschönen Tag am 05.07.2015 auf dem roten Meer erlebt. So wie es vorher bei Get your Gide beschrieben wurde, traf es zu 100 Prozent ein. Nach circa 2,5-3 Stunden auf der Yacht wurden Delphine gesichtet. Sofort steuerte man dorthin und wir konnten mit so 20-40 Delphine im roten Meer schwimmen. Das war ein tolles Erlebnis für uns alle. Wenn man sich sehr ruhig verhalten hat, sind sie bis zu 50cm an einem heran gekommen. Anfassen der Tiere war strengsten verboten. Nach circa 1 Stunde schwimmen, wurde das Frühstück serviert. Später wurden noch zwei Riffe angesteuert, zum Schnorcheln. Zwischendurch bekamen wir ein reichhaltiges Mittagessen und das alles auf dem Boot. Die Tour startet zwar sehr früh morgens, aber dafür ist man als erstes bei den Delphinen. Das lohnt sich und die Crew auf dem Boot ist auch sehr gut drauf. Einen Gruß an Christin und Andi. Danke Danke Danke für einen wunderschönen Tag.


Hurghada Segeltörns & Bootsausflüge
4
Basierend auf 107 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden