Hurghada Schnorcheln
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Schnorcheln in Hurghada

Alle Schnorcheln in Hurghada anzeigen
Alle 246 Tickets & Touren

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Super Organisation, tolles freundliches Team, gutes Material

Ich habe den Ausflug einen Tag vorab gebucht. Bezahlung per Kreditkarte. Es wurde ein Transferzuschlag von 5 EUR erhoben, Bar zu entrichten. Das war mir vorab bekannt, da mein Hotel in Soma Bay lag. Den Aufschlag empfand ich fair. Die Organisation lief problemlos und pünktlich ab. Der Ausflug entsprach fast 100% der Beschreibung. Man fährt mit einem großen Boot aufs offene Meer. Es hat etwas gedauert, bis Delfine auftauchten. Es war möglich, ins Wasser zu gehen, und sie aus der Nähe zu begleiten. Allerdings war es etwas windig, der Wellengang recht hoch. Natürlich schwimmen Delfine auch besser als Menschen. Obwohl ich im Wasser sehr sicher bin, war es eine Herausforderung. Dies wurde vorab aber vom Team auch erklärt. Wasserfest sollte man dabei schon sein und gut schwimmen können. Anschließend ging es zu einem Riff, Schnorcheln und Banana-Boat fahren. Mittagessen war einfach aber gut. Es war ein wunderschöner Ausflug mit unvergesslichen Momenten. Das Team war nett, Orga top, Mat. gut.

angenehm nette und gastfreundliche Atmosphäre

Alle Organisatoren von dem Ausflug waren nett und sehr gastfreundlich. Man hat uns Essen Trinken Obst angeboten. Stimmung war gut angenehme Atmosphäre

Zum erstenmal geschnorchelt es war unbeschreiblich traumhaft ein super

Da ich nun zum erstenmal geschnorchelt habe war es für mich einfach traumhaft schön Dieser Tag war einer der schönsten meines Urlaubs die Crew auf dem Boot war einfach super es hat uns an nichts gefehlt.So einen Ausflug muss man erlebt haben das ist absolut zu empfehlen.Ich würde das auf jedenfall wiederholen wenn ich wieder in Ägypten bin,war wahrscheinlich nicht meine letzte Reise nach Ägypten.

Ein unvergeßliches Erlebnis mit einem super Team

Der Ausflug zu den Delphinen war ein besonderes Erlebnis für uns. Unser Sohn Leo-``GUTZI`` (6 Jahre) war, wie wir auch, so überrascht und erfreut, diese Tiere in der freien Natur sehen zu können. Da unser Leo einen sehr tollen Tauchlehrer (Abram) hatte, hatte er die Chance, die meisten Delphine zu sehen. Das ganze Team an Bord (Abram, Luca und alle anderen) haben sich fürsorglich um die Gäste gekümmert. Wir würden diesen Ausflug jederzeit wieder machen und selbstverständlich auch weiterempfehlen. Danke an das ganze Team für dieses wunderschöne Naturschauspiel und den wunderschönen, immer in Erinnerung bleibenden, Tag.

War ein sehr schöner Ausflug, gerne wieder!

Das Team auf dem Boot war sehr, sehr nett und hilfsbereit. Die Jungs sind echt TOP! Lediglich das Mittagessen war nicht ganz so mein Geschmack aber Geschmäcker sind ja verschieden. Mit dem Team würde ich den Ausflug immer wieder machen.


Hurghada Schnorcheln
4.3
Basierend auf 927 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden