Hurghada Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Hurghada

Alle Historische Touren in Hurghada anzeigen
Alle 233 Tickets & Touren

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Wundervoller Tag mit einem Spitzem Guide

Wir wurden Pünktlich um 1:00 morgen abgeholt. Danach fuhren wir etwa 6 stunden nach Kairo ( Die Strassen sind ein bisschen holprig). Wir Traffen unseren Guide Memdouh auch Mama genannt. Zuerst gingen wir in das Ägyptische Museeum. Wir haben sehr viel von Mama erfahren sein fachwissen über die Agyptische Geschichte war gigantisch. Wir haben die Tour auf Englisch gemacht aber Mama beherrsht hervorragend Deutsch. Nach dem Museeum waren wir Essen es war ein Buffet aus typisch Ägyptischen Essens. Danach machten wir uns auf dem Weg zu den Pyramiden. Es ist wirklich Atemberaubend die Pyramiden zu sehen, sie sind einen Trip wert. Mama hat uns die besten Orte gezeigt um Fotos zu machen die brilliant sind. Im grossen und ganzen war die Tour sehr gut. Die Fahrt von Hurghada nach Kairo ist villeicht ein bisschen weit aber es lohnt sich.

Ab Hurghada: Tagestour nach Kairo und Gizeh Bewertet von Nderim, 14.02.2017

Alles Bestens Ein toller Ausflug mit Aly

Aly ist ein toller Tourguide, ging auf alle unsere Wünsche ein und hat uns alle wesentlichen Attraktionen von Hurghada gezeigt und erklärt. Ich kann Ihn wärmstens weiteremfpfehlen.

Private Stadtrundfahrt durch Hurghada Bewertet von Regina, 11.02.2017

Sehr anstrengende Reise aber jeder Zeit nochmal!

Wir wurden abgeholt vom Travelguide Ahmed direkt vom Hotel und zur Busstation gebracht wie ebenfalls wieder abgeholt!Während der Fahrt hat er uns sehr viele gute Tipps gegeben und sehr gut erklärt! In Kairo erwartet uns bereits Ihman. Sie war Mega Nett und hat uns alles gezeigt und erklärt! Sie und ihr Fahrer waren ein super Team! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Und würden diesen Trip jeder Zeit wieder machen! Kleiner Tipp wer diesen Trip macht für die Busfahrt WARME Sachen mitnehmen!

es war ein sehr schoener und persoenlich durch die reiseleiterin

frau iman hamdy hat uns zwei interessante und schoene tage in kairo beschert wir haben viel ueber die kultur und menschen erfahren ihre offene art und ruhe hat uns beeindruckt in dieser lebendigen und manchmal anstrengenden stadt wir danken ihr nochmal herzlich dafuer alle bisherigen gebuchten ausfluege bei ihnen waren super charlotte und bernard

2 Tage Kairo: Pyramiden, Basar und Ägyptisches Museum Bewertet von charlotte, 08.01.2017

Klasse Ausflug + pünktlich auf die Minute

Unser Guide Aly hat uns gut durch die Stadt geführt und uns alles wissenswerte + interessante gezeigt. Absolut empfehlenswert! Wir haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Private Stadtrundfahrt durch Hurghada Bewertet von Anne-Sophie, 29.12.2016

Hurghada Historische Touren
4.6
Basierend auf 405 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden