Hurghada Einheimische Kultur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Einheimische Kultur in Hurghada

Alle Einheimische Kultur in Hurghada anzeigen
Alle 246 Tickets & Touren

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Am nächsten Tag am liebsten sofort wieder!

Das Quadfahren in der Wüste ist der Hammer! Haben schon ähnliche Touren in der Türkei gemacht, die nicht ansatzweise so toll waren. Wir waren mit Freunden zu acht und sind in einer kleinen Gruppe gefahren bzw. "gebrettert" :-) Die Betreuung durch unseren Guide und den Fotografen waren super. Das Beduinendorf ist nicht mehr ganz so "ursprünglich" wie man meint, aber das wir auch offen gesagt. Als Einblick für die Urlauber ist es trotzdem toll. Das weitere Rahmenprogramm ist Geschmackssache. Das Kamelreiten und Buggyfahren sind toll und inclusive - ebenso wie das Essen und die Shisha auf Wunsch danach. Alles zusammen deutlich günstiger als die Ausflüge, die in den Hotelanlage angeboten werden. Von uns volle 5 Sterne! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

Meine erste quad fahrt. Besser als gedacht

Ich kann jeden diese Quad fahrt empfehlen. Es war meine erste quad fahrt. Es war hat soviel Spaß gemacht. Durch die Wüste zu fahren,zwischen den Bergen. Richtig nice.

Super sehr empfehlungswert! aber Vorsicht beim Foto bzw. Video Kauf!!!

Wir wurden Pünktlich abgeholt. Qual Fahren macht wirklich spass. Wir sind ca. 1 Std in der Wüste zur unsere Ziel gefahren. Nachdem wir angekommen waren, wurde uns das kleine Dorf gezeigt. Kamel reiten hat wirklich spass gemacht. am ende des Veranstaltung, wollten die uns ein Foto und Video CD verkaufen. Angeblich sollen die Fotos super sein und die Videos werden extra bearbeitet übergeben. Nachdem wir unseren Cd erhalten haben, merkten wir, das dies falsch angegeben wurde, den von Qualität war kein sieht zu sehen! also lieber Finger weg von allem!

Hurghada: Wüstensafari mit dem Quad zum Beduinendorf Bewertet von Hüseyin, 18.04.2016

1+ Action pur..........Tolles Erlebnis. 200 % Weiterempfehlung

Über Get your Guide zu buchen war die beste Idee, echt Top...........super organisiert. Großer Vorteil keine Massenabfertigung sondern kleine Gruppen. Im Vergleich zu direkter Buchung über den Reiseveranstalter in unserem Fall war das ETI. Also immer über Get Your Guide buchen nie über den Reiseveranstalter, viel zu teuer. P.S Leider mussten wir für die Tücher extra bezahlen was im Voucher so nicht drin steht kleine minus, aber 20 Ägyptische Pound sind ja nicht die Welt.

Ein umwerfend schöner Ausflug. Erinnerung pur

Wir hatten einen Wunderschönen Ausflug. Nur meine Familie und der Guide (4 Personen). Es war wie bei 1001 Nacht, mit Sonnenuntergang, und brennendem Herz in der dunklen Wüste Ägyptens. Ein Erlebnis das ich jedem nur empfehlen kann.


Hurghada Einheimische Kultur
4
Basierend auf 247 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden