Hurghada ATV- & Quad-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte ATV- & Quad-Touren in Hurghada

Alle ATV- & Quad-Touren in Hurghada anzeigen
Alle 246 Tickets & Touren

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Am nächsten Tag am liebsten sofort wieder!

Das Quadfahren in der Wüste ist der Hammer! Haben schon ähnliche Touren in der Türkei gemacht, die nicht ansatzweise so toll waren. Wir waren mit Freunden zu acht und sind in einer kleinen Gruppe gefahren bzw. "gebrettert" :-) Die Betreuung durch unseren Guide und den Fotografen waren super. Das Beduinendorf ist nicht mehr ganz so "ursprünglich" wie man meint, aber das wir auch offen gesagt. Als Einblick für die Urlauber ist es trotzdem toll. Das weitere Rahmenprogramm ist Geschmackssache. Das Kamelreiten und Buggyfahren sind toll und inclusive - ebenso wie das Essen und die Shisha auf Wunsch danach. Alles zusammen deutlich günstiger als die Ausflüge, die in den Hotelanlage angeboten werden. Von uns volle 5 Sterne! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

Hat alles super geklappt und war echt toll

War ein Supererlebnis früh mit dem Quad durch die Wüste zu fahren. Als Tipp an den Veranstalter: Halbe Stunde früher starten, so das man bei Sonnenaufgang schon im Beduinendorf auf dem Berg steht und der Sonne beim aufgehen zusehen kann. Aber soll keine Kritik sein

Hurghada: Wüsten-Quad-Safari bei Sonnenaufgang Bewertet von Karsten, 06.10.2016

Der absolute Wahnsinn!!! Viel Spaß mit Michael!

Bei diesem Ausflug waren wir nur eine kleine Gruppe von 8 Deutschen im selben Alter, das hat super Stimmung gemacht! Wir hatten das Glück, dass es an diesem Tag windig war und die kühle Luft uns während der Fahrt entgegen kam. Wir sind etwa eine Stunde mit den Quads zum Beduinen-Dorf gefahren. Dort wurde uns von Michael so einiges über die Beduinen erzählt. Wir konnten Wasserpfeife rauchen und Kamel reiten. Die Frauen dort backen frisches Brot und wir konnten es dort direkt essen. Wir empfehlen, Bonbons für die Kinder bei dieser Tour mitzunehmen. Wir hatten zwar Bonbons dabei, aber nicht erwartet, dass dort so viele Kinder sind. Wir sind dann wieder eine Stunde zurück, mit Pausen für Fotos und Michael hat uns eine Fata Morgana gezeigt. Es war einfach ein toller Tag!

Ab Hurghada: Wüstensafari mit dem Quad Bewertet von Sandy, 07.09.2016

Sehr schön- die Tour hält was die Beschreibung verspricht.

Die Quad-Tour hat uns sehr gut gefallen. Sie hält was sie verspricht, auch die vorhergehenden Bewertungen haben uns sehr geholfen, da diese so abgelaufen ist wie es beschrieben wurde. (Tour zum Beduinendorf, kurzer Kamelritt - wirklich nur kurz zum Bilder machen, was uns jedoch vollkommen gereicht hat, Tee und Rückfahrt). Der Guide war freundlich, konnte jedoch nur wenig deutsch, was jedoch nicht schlimm war, weil man sich auf Englisch gut verständigen konnte. Wir waren lediglich 3 Personen in der Gruppe, dementsprechend konnten wir sehr schnell fahren. Wir wären jedoch auch gerne noch mehr über Hügel gefahren, da die Fahrt dadurch etwas anspruchsvoller gewesen wäre. Aber alles in allem eine sehr empfehlenswerte Quad-Tour, die mit der angegebenen Zeit vollkommen ausreichend ist.

Ab Hurghada: Wüstensafari mit dem Quad Bewertet von Melanie, 03.09.2016

Meine erste quad fahrt. Besser als gedacht

Ich kann jeden diese Quad fahrt empfehlen. Es war meine erste quad fahrt. Es war hat soviel Spaß gemacht. Durch die Wüste zu fahren,zwischen den Bergen. Richtig nice.


Hurghada ATV- & Quad-Touren
4
Basierend auf 646 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden